Saison 2025

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich habe nun eine sehr schöne und preiswerte Unterkunft gefunden. Die beste Möglichkeit Unterkünfte zu finden ist immer noch das örtliche Toruistenbüro. Das gibt es ja in jeder Gemeinde.

Der ganze quatsch mit Online Protalen ist doch ausgelutscht und es hängen unzählige Vermittler mit drin. Selbst erlebt vor wenigen Tagen. Und jeder will verdienen, entsprechend teuer sind die Wohnungen.

Nun, ich habe die Seite des Touristebüros von Crikvenica besucht und dort gibt es freie Unterkünfte. Ich habe 4 Vermieter per Mail kontaktiert.
einer davon hat mir eine schöne Wohnung angeboten direkt in Crikvenica. Mit Klima, Wlan, Parkplatz für 70 Euro die Nacht in der ersten August Woche.
die Buchungsbestätigung kam heute per Mail.

Ich freue mich schon sehr, auch wenn es wahrscheinlich eine nervige anreise werden wird. Da ist Ferienbeginn in BY und BaWÜ.

Aber da fällt mir schon was ein.
Ulli Travel? Nun gut, die arbeiten auch mit Kroati.de zusammen. Gut gemacht! Habe dort schon Schlüssel für ein Appartement holen müssen, das wir über Kroati gebucht hatten.

Hoffentlich ist eure günstige Wohnung nicht ganz oben am Hügel.
Die Saison läuft in Crikvenica nicht schlecht.
Siehe Webcam.

Zuletzt bearbeitet:

DerReisende

erfahrenes Mitglied
An uns auch nicht! Wir kommen im Herbst.
Und Kollegen von mir nächste Woche, wenn die Ferien beginnen. Nach Kroatien reisen andere Kolleginnen von mir. Die Saison ist noch nicht zu Ende.
Julia, Türkei und Griechenland?
Zum Vergleich! Wir haben im Oktober in Griechenland gebucht.
Für eine Woche Pauschalreise, HP, direkt am Strand, 810.- pro Person.
In Kroatien finden wir leider kein vergleichbares Angebot mit HP.
Aber Griechenland ist im Herbst auch nicht viel billiger.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Türkei? Niemals wieder! Sorry, habe ich wohl in meiner Pause überlesen. Dachte Mick will nach Griechenland. Frank postete einen Artikel über dieses Land. Asche über mein Haupt und zurück zum Thema:)

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom