Aktueller Inhalt von mig

  1. M

    Wer kennt die Ferienanlage Amarin???

    Dieses Thema gibt es bereits kannst du einige Nachrichten lesen, wir fahren mitte August dahin danach kann ich dir mehr sagen.
  2. M

    Wer kennt den Campingplatz Amarin

    Hallo wir wollen Mitte August nach Rovinj auf den Camping Amarin, kennt den jemand wie ist das mit Kindern und Hund? Gruß Michael :D
  3. M

    Campingplatz gesucht

    Hallo Barbara und Lutz vielen Dank erstmal für die Vorschläge, und mit dem Pool hatten die Kinder einfach Riesenspass und wenn die Kinder nicht nörgeln ist es für die Eltern auch gut. Michael
  4. M

    Campingplatz gesucht

    ab 20.08. Der Pool soolte nur sein weil wir und eine andere Familie kleine Kinder dabei haben.
  5. M

    Campingplatz gesucht

    Hallo Barbara, wir waren die letzten 2 Jahre in Umag Camping Park allerdings erst ab 19.08. dort ist es zu dieser Zeit schon relativ ruhig, wir wollten einfach mal was anderes. Ich denke unter 40 Euro gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht viel. Der Platz darf groß sein, und es darf auch was los...
  6. M

    Campingplatz gesucht

    Hallo wir suchen einen Campingplatz in Istrien mit Schwimmbad der noch bezahlbar ist. 2 Erw. 2 Kinder 10 und 13, und ein Hund. Danke Michael :D
  7. M

    Park Umag, wer war schon dort

    Hallo Heike ab 19.08. brauchst du wohl nicht mehr reservieren, war die letzten 2 Jahre dort um diesen Termin dann ist der Platz angenehm leer. schnorcheln ist da nicht so toll, es geht aber so viel sieht man nicht. Wir haben auch 2 Kinder das Baden geht gut es gibt immer einige Stellen wo man...
  8. M

    *** Park Umag - bitte um Infos der Anschlüsse !!! ***

    Hallo ich war letztes Jahr auf dem Platz. Antennensteckdose war vorhanden hat aber nicht funktioniert und hätte ,glaube ich extra gekostet, der Stecker ist ein Name fällt mir nicht ein der auch in den Receiver kommt zum schrauben. Wasseranschluß kann man auf Gardena umrüsten. Allerdings haben...
  9. M

    Campingpark Umag Ladin gay

    Umag Nach solch vielen schlechten Berichten, wir wollten morgen nach Umag fahren, werde ich den Platz wohl meiden. Eigentlich schade denn wir waren letztes Jahr dort und haben uns schon darauf gefreut. Aber auch Hundebesitzer haben sie ja von der Halbinsel verbannt. Habe schon Bekannte unten...
  10. M

    CP Sirena: Wer kann mir helfen/sagen ob die Lärmbelästigung.

    Sirena Kann uns femand sagen wie das mit einem kleinen Hund auf dem Platz läuft, gibt es eine Möglichkeit den Hund auch mal ins Wasser zu lassen, bzw. mit dem Hund spazieren gehen? Wollten eigentlich nach Umag Camping Park dort haben sie allerdings alle Hundebesitzer von der Halbinsel...
  11. M

    Einkaufen

    Hallo Ja es gibt einen großen Supermarkt, wenn du vom CP nach Umag fährst ist am Ortseingang links ein Gewerbegebiet dort ist ein großer der alles hat. Und im Zentrum ist noch ein Einkaufszentrum. Jetzt soll noch einer aufgemacht haben, so eine Art Medro habe ich irgendwo mal gelesen. Gruß...
  12. M

    Umag Park im September?

    September Hallo Sven wir waren letztes Jahr bis Anfang September da, auf der Halbinsel wo die Hundebesitzer untergebracht werden wurde das erste Waschhaus zugemacht aber die anderen waren damals noch auf, kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviele Gäste noch da sind, das Wetter war letztes...
  13. M

    CP Sirena: Wer kann mir helfen/sagen ob die Lärmbelästigung.

    Lärm Hallo Birgit wir wollten auch erst nach Sirena fahren, dort ist in unmittelbarer Nähe ein Steinbruch, die einen sagen es ist Abwechslung wenn ein Schiff beladen wird .die anderen sagen es ist Lärm und Staub ich habe auch schon mal dieses Thema ins Forum gestellt dort kannst du dir Bilder...
  14. M

    Pool Ladin Gaj

    Pool Hallo alle zusammen der Pool scheint ja fertig zu sein aber wie sieht es mit den Umbauarbeiten an den Stellplätzen aus, sind die auch abgeschlossen? :help:
  15. M

    Campingpark Umag Ladin gay

    Camping Park Hallo Roswitha und alle urlaubsreifen wir waren letztes Jahr schon mal da, und kommen dieses Jahr auch wieder nach Umag, wir kommen so ab 20.- 21.08. vielleicht sieht man sich. Wir werden wohl auf der Halbinsel campen da wir einen kleinen Hund dabei haben und der dort ins Wasser...
Top Bottom