Pool Ladin Gaj

Finnlukas

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Klaus
Könntest du mir sagen ob ich auf dem CP reservieren muss ? Da ich mit Wohnmobil unterwegs bin weis ich nicht genau wann ich dort ankomme,und wie lange ich bleibe.


mfg. Finnlukas
 

Angelika08

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo leider konnte ich den Link zum Pool von Ladin Gaj nicht öffnen. Hat von Euch vielleicht noch jemand ein Bild von dem Pool??? Vielen lieben Dank!!!
 

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
Pool

Hallo alle zusammen
der Pool scheint ja fertig zu sein aber wie sieht es mit den Umbauarbeiten an den Stellplätzen aus, sind die auch abgeschlossen? :help:
 

gdob

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
53
hallo, bin zum erstenmal in einem forum und hoffe das es lappt.

wir fahren seit 10 jahren immer wieder mal nach ladin gay oder park umag, wie er jetzt heisst und habe gehört , dass hundebesitzer nicht mehr auf der halbinsel campen dürfen. würde ich über neueste info sehr freuendenn wir fahren am 17.8 runter und möchten eigentlich nur ganz hinten stehen. lg gerda
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
des schaut wirklich toll aus, ich könnte mir vorstellen das es fast ein bisserl klein ist für die menschenmassen was da in der hochsaison sind, danke fürs herzeigen

lg annie
www.dzierzkowski.de
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Überfüllter Pool? Ab ins Meer!

Zitat von annie:
...ich könnte mir vorstellen das es fast ein bisserl klein ist für die menschenmassen was da in der hochsaison sind, ...

Wenn der Pool zu voll sein sollte, kann man ja auch noch ins Meer zum Schwimmen.
surf_2_2.gif

Soll ja auch nicht zu verachten sein. :wink:
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
na klar des steht gar nicht zu diskussion, aber ich denke gerade weil es neu ist kommen viele leute hin und abends ist das meer ja nicht ungedingt dass sauberste

lg annie
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Soweit ich's in Erinnerung habe schrieb irgendwer hier, dass der Pool ab 19 Uhr eh geschlossen ist. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie sie das anstellen wollen, dass dann keiner mehr reingeht. Da müsste das Gelände doch umzäunt oder bewacht sein :?:

Ich kann mich allerdings jetzt auch nicht erinnern, dass das Meer abends schmutzig war :?
 
Top Bottom