*** Park Umag - bitte um Infos der Anschlüsse !!! ***

Taxidriver

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
57
Hallo !

Wer war schonmal auf einem L -Platz im Park Umag Camp ?

Strom dürfte klar sein = blauer Eurostecker :wink:

Besteht der Fernsehanschluß aus einer normalen Antennendose ?

Wie ist der Festwasseranschluß gestaltet :?: :?: :?:


Vielen Dank für einen Tip !


Carsten
 

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
Hallo ich war letztes Jahr auf dem Platz.
Antennensteckdose war vorhanden hat aber nicht funktioniert und hätte ,glaube ich extra gekostet, der Stecker ist ein Name fällt mir nicht ein der auch in den Receiver kommt zum schrauben. Wasseranschluß kann man auf Gardena umrüsten. Allerdings haben die Preise gegenüber 2004 letztes Jahr schon kräftig angehoben und sollten dieses Jahr auch nochmal steigen. Platz ist aber sehr schön und große Parzellen.
Gruß Michael
 

Taxidriver

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
57
Super , Vielen Dank ! :wink:

Den kleinen Stecker ohne Namen hätte ich bestimmt nicht mitgenommen ...


Gruß

Carsten
 
Top Bottom