Campingpark Umag Ladin gay

camperfamily

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
66
Hallo scania

das wäre aber wirklich schade. Kroatien ist doch wirklich ein tolles Land. Und direkt von einem CP, der wirklich nicht so toll war dieses Jahr, würde ich doch nicht auf ein ganzes Land Rückschlüsse ziehen.
Außerdem hast Du in Ungarn kein Meer.
Man darf natürlich auch nicht vergessen, daß in der Hauptsaison alles nicht so toll ist, da muß man halt Abstriche machen, voll, laut und teuer.
Leider kann man es sich nicht immer aussuchen.
Wir haben auf jeden Fall auf dem CP nette Leute kennengelernt, die aus Ungarn geflüchtet sind, weils denen da zu voll, laut und auch noch schlechtes Wetter gewesen ist.

Viele Grüße

Carmen
 

scania2003

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
ob meer hin oder her mir reicht auch der balaton und bin auch eingessesener ungarn fan
 

Finnlukas

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
umag

war 3 tage auf diesem platz und bei gott das letzte mal,bei der ausreise wurde ich sogar nochmal von jungem schnoesel kontroliert und musse rechnung vorlegen. meinen die ich wuerde ohne meinen pass weiterreisen.
bin jetzt in bijela uvala porec super platz sehr sehr freunlich. wenn ich zuhause bin schreibe ich meine umag "erlebnisse" mal ausfuehrlich.


mfg. finnlukas
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
irgendwie kann ich mir des nicht vorstellen, das sich der platz und die leute so verändert haben, schade und traurig :x
 

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
Umag

Nach solch vielen schlechten Berichten, wir wollten morgen nach Umag fahren, werde ich den Platz wohl meiden. Eigentlich schade denn wir waren letztes Jahr dort und haben uns schon darauf gefreut. Aber auch Hundebesitzer haben sie ja von der Halbinsel verbannt. Habe schon Bekannte unten die mir nur schlechtes berichten.
Sorry an die mit denen ich mich in Umag verabredet habe, aber ich möchte den neuen Besitzer nicht noch stärken in dem das er auf diesem Platz treibt. :bindagegen:
 

duda

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hi,

bin neu hier, hab mich extra angemeldet, weil ich das was hier über den Camping Park Umag geschrieben wird einfach nicht fassen kann.

Wir (5 Personen 2 Erw. 3 Kids) waren 2 Wochen auf dem Platz und es war einfach nur Klasse.
Hatten Stellplatz ganz vorne, dritter Platz von vorne. Klasse Meerblick riesiger Platz, Wohnwagen 7m Aufbau, Vorzelt davor noch Pavilion und das Auto auf dem Platz. Wasser, Stromanschluss und Sat /telefon (weiß aber nicht obs Funktioniert gehe nicht zum Fernsehschauen in Urlaub) alles ca. 2 Meter entfernt. Vielleicht nicht die säubersten Waschhäuser aber sicher nicht schmutzig. Wasser nagut ab ca. 18 Uhr kalt, geht man eben früher, was solls.
Klasse Essen und nicht teuer. Supermärkte gut ausgestattet und bei weitem nicht überteuert.
Minigolf, Tennis, Wassersport, Fahradverleih.....alles vorhanden und trotz des riesen Platzes nicht überfüllt.
Pool einfach Klasse, für alle altersklassen was dabei.
Meer in Kroatien, na wie überall in der Gegend Steine z.T. kleine Felsen. zum schwimmen sind ein paar Stege angelegt, von denen aus man über Leitern ins Wasser kommt. Zum spielen im Sand ist beim Pool ein grosser Sandkasten angelegt.
Mit der Reception hatten wir keine Probleme obwohl wir den ersten Platz den sie uns gaben nicht wollten waren sie immer noch freundlich, ausserdem wäre mir das relativ egal wen die mürrisch sind verbringe den Urlaub ja nicht an der Reception :roll: :roll: .
Laut war es auch nicht, konnten bei Nacht sehr gut schlafen.
Von Diebstahl nichts mitbekommen.

Also entweder waren hier einige nicht auf dem richtigen Platz oder manche müssen einfach nörgeln, weiß es nicht, wir waren jetzt auf alle Fälle das zweite mal da, aber sicher nicht das letzte mal. :gut:


Gruss duda
 

scania2003

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
von wegen supermarkt nicht überteuert kann ich genauso zu real gehen ist fast genauso teuer

der platz ist einfach für den ......
auf keien fall 4 sterne
und zu dem strand nochmal in kjroatien gib es auch sand strandt !!! zb zadar
 
V

Vera

Guest
von wegen supermarkt nicht überteuert kann ich genauso zu real gehen ist fast genauso teuer

Ist Real denn kein Supermarkt? Was für Preise erwartest du denn? Die bisherigen Tante-Emma-Läden waren doch mitunter noch viel teurer :(

Na und zum Sandstrand...das ist reine Geschmackssache. Ich hab lieber Kies, da bin ich nachher nicht paniert und schleppe den Sand nicht bis in den Wohnwagen oder ins Zelt.
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
da staune ich jetzt aber auch, das die CP Umag keinen Sandstrand hat ist aber bekannt und schlimm ist des auch nicht und die Preise waren nicht teurer als im Supermarkt in Umag.

mir fällt ein stein vom Herzen das es mal wieder ne positive Stimme zum Platz gibt, danke schön
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
..

Kann es auch nicht glauben..was so alles geschrieben wird .. das mit dem Wasser ist im Süden ein bekanntes Problem, das weiß man in der Hauptsaison einfach, dass das mal vorkommen kann. Genauso mit den Felsen am Strand. Aber da erkundige ich mich einfach vorher und nörgel nicht hinterher, wenn man das nicht will. Habe kleine Kinder und es gibt mehrere Stellen, die für Kinder gut zugänglich sind. Und dass man den Mann an der Schranke *Schnösel nennt, nur weil er die Rechnung sich kurz zeigen lassen muss, was ja nur seine Pflicht ist.. ohne Worte .. dazu muss ich sagen, dass ich auf den meisten Camps bislang den Beleg zum Abschluss zeigen musste, auch am Gardasee.
..was erwartet ihr .. dieser Platz kostet nicht mal die Hälfte im Vergleich zu italienischen und deutschen Plätzen..

Nochmals zum Verkehr, habe eine Postkarte auf der man den CP gut überblicken kann. Die breite Strasse in der Mitte wird hauptsächlich benutzt, in die Seitenstraßen fahren nur die *Bewohner. Aber wenn man absolute Ruhe sucht, wieso fährt man auf einen Platz, der 5000 Leute aufnehmen kann?? Kann nur den Kopf schütteln über das ewige Dauernörgeln mancher Leute. Vermutlich stimmt es einfach wieder, so wie man in den Wald reinschreit, kommt es zurück..

Trotz allem gut gelaunte Grüße und ich kann nur sagen:
ich empfehle diesen Platz weiterhin.

sanni
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Was mich bei diesen Argumentationen immer wieder ein wenig stört ist die Aussage, dass der günstigere Preis in Vergleich zu einem Italienischen Camping automatisch ein Freibrief für Rücksichtslosigkeit und Anstandslosigkeit sein soll. Gerade WEIL ein Camping so gross ist, müsste darauf erst recht Wert gelegt werden.

Ebenfalls spielt es auch keine Rolle, ob gerade Haupt- oder Nebensaison ist.

Anstand hat weder etwas mit dem Preis einer Dienstleistung zu tun noch unterliegt er saisonalen Schwankungen.

:schlaumeier:
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
also, so viel günstiger ist der platz auch nimmer, die haben ganz schön die preise angezogen und preis hin oder her, ich finde, guter service ist einfach das a und o oder findet ihr nicht, des aht nix mit dem preis zu tun.

also ich denke den krach machendie touristen selber und ich finde da geht es schonmal los und freibriefe kriegt man weder bei günstigen plätzen noch auf den teueren plätzten, ein bisserl anstand sollte ja wohl jeder besitzen.

ich finde aber trotzdem ein bisserl mehr ordnung sollte schon verlangt sein auf dem platz und die ordner sollte öfter schaun was los ist und auch zur ruhe beitragen, weil nach den beiträgen hier, fährt keiner mehr freiwillig hin, was ich sehr schade finde, es ein ein so toller flecken erde
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
..

Hat irgendwer geschrieben, dass man sich rücksichtslos und anstandslos benehmen darf?

Ich empfand auf diesem Platz keinen als rücksichtslos und schon gar nicht anstandslos. Aber auch du erwartest von einem 100 Euro Gängemenü was anderes als von einem Bigmc. Und wenn nunmal bis zu 5000 Leute auf kleinstem Fleck sind.. kann es doch nicht mucksmäuschenstill sein.. davon muss man doch schon vorab ausgehen.

..aber ich entziehe mich nun dieser Diskussion..

Die Toleranz des Einzelnen wird immer anders sein.. und es werden immer * Streitpunkte bleiben.

sanni
 

duda

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Zitat von scania2003:
von wegen supermarkt nicht überteuert kann ich genauso zu real gehen ist fast genauso teuer

der platz ist einfach für den ......
auf keien fall 4 sterne
und zu dem strand nochmal in kjroatien gib es auch sand strandt !!! zb zadar

Hi also ich weiß nicht was du erwartest...das es im Supermarkt auf dem Platz die hälfte kostet oder was .....verstehe das gemjammere echt nicht.

Zum lautstärke des Platzes:
Wenn auf einem CP ca 5000 Leute sind kann man nicht erwarten das man die ganze Nacht nicht einen Menschen hört....und natürlich wird auf einem grossen Platz mehr gefahren man überlege viele Menschen viele Autos....
wenig Menschen wenig Autos....und bei weiteren Strecken fährt so manch einer eben mal mit dem Auto zu einkaufen.

Kann nur nochmal sagen ich fands suuper und darann hat sich nichts geändert als ich bei der Abreise meine Rechnung zeigen musste. Was für ein Aufwand puuhhhh :roll: :roll: :roll:


Ich glaube manche sollten sich bevor sie in Urlaub fahren besser informieren und nicht im nachhinein alles schlecht reden.
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
Re: ..

Zitat von sanni:
Hat irgendwer geschrieben, dass man sich rücksichtslos und anstandslos benehmen darf?

Ich empfand auf diesem Platz keinen als rücksichtslos und schon gar nicht anstandslos. Aber auch du erwartest von einem 100 Euro Gängemenü was anderes als von einem Bigmc. Und wenn nunmal bis zu 5000 Leute auf kleinstem Fleck sind.. kann es doch nicht mucksmäuschenstill sein.. davon muss man doch schon vorab ausgehen.

..aber ich entziehe mich nun dieser Diskussion..

Die Toleranz des Einzelnen wird immer anders sein.. und es werden immer * Streitpunkte bleiben.

sanni

ich denke wenn durch das rumgerase, was angesprochen wurde, jemand gefährdet wird, sollten die verantwortlichen auf dem platz schon schaun, gerade weil so viele kinder unterwegs sind.


ich finde den platz klasse und wirklich schade das vieles so negativ gesehen wird
 

duda

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hi,

tut mir leid aber ich glaube manche übertreiben hier gewaltig.
In den 2 Wochen in denen wir auf dem CP waren sind da ein paar Motorroller und so kleine Motorräder durch den Platz gefahren, aber gerast sind die als ich sie sah nicht und auserdem sind die meisten Wege auf diesem Platz breit und meist gerade und übersichtlich. So das wir unsere Kids nicht in "Gefahr" sahen.
Der Platz muss ja nicht allen gefallen, dass wird es nie geben egal wieviel Sterne ein Platz hat.
Aber man kann nicht nur weil sich vielleicht einer an nem Roller erschrocken hat sagen das der Platz gefährlich ist. Wenn in der Stadt jemand an nem motorad erschrickt hauen auch nicht alle ab.
 

scania2003

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
wenn du es nicht mitbekommen hast die sind mit ihren klein mopeds gerast wie die bescheuerten
und kids sind auf dem platz sicher wo denn da bitte
sage nur der hampelmann an bademeister oben beim becken !
oder der opa als sicherheits kraft !

der platz ist total fürn den a.....
sogar der kleine camping platz richtung porec auf der rechten seite wo man über die brücke gefahren ist die übers mehr ging war saubere und hatte nur 2 sterne
 

duda

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Kann mich nur wiederholen bei uns sind die nicht gerast sondern ganz normal gefahren mit viel Krach, aber nur Tagsüber, aber nicht zu schnell. Stell dir vor wir konnten zu fünft nebeneinander laufen und keiner hat uns über den Haufen gefahren. Du musst mir nicht sagen was ICH gehört habe oder nicht, glaub mir das weiß ich selber besser.

Der, wie du sagst Hampelmann als Bademeister hatte es sicher nicht einfach und war wohl auch überfordert.
Aber an einem Pool mit so vielen Leuten ist der Bademeister wohl immer überfordert.
Auserdem gibt es für jede Altersgruppe den passenden Pool und es ist wohl Sache der Eltern dafür zu Sorgen das die Kids im richtigen Becken sind.


Aber es hat wohl alles keinen Wert irgendwie ist bei dir wohl alles schiefgelaufen und bei uns war einfach alles super. Da kann ich jetzt noch schreiben was ich will du wirst immer dagegen schreiben.

Eins noch, die 4 Sterne , die sind mir so was von sch....egal, wenn es mir gefällt gefällt es mir.


Geh du wieder nach Ungarn, alles andere ist eh nur Sch.... :roll: :roll:

Ciao Duda
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
aufhören, so wird des wohl nix :flehan: nicht schlägern, nur noch eines zu den sterne, des ist landeskategorie.

ich hab mich da sehr wohl gefühlt
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo zusammen, nachdem ich diese Diskussion nun seit gut einen Monat verfolge, komme ich doch nicht umhin auch noch meinen Senf dazu zugeben.

Kommen nach 14 Tagen Park Umag zurück. Standen auf der Halbinsel Nähe WC Haus 9 mit HUND und er war nicht der einzige. Habe allerdings auch gehört, dass die Hundezone unterhalb des Pools ist. Auf der Halbinsel waren aber sehr viele Artgenossen zu finden. Wenn man mit den Damen und Herren der Rezeption freundlich spricht, ist auch das möglich.

Dass bei diesen Wetter 2 Tage Regen und Sinnflut und 2 Tage Sonne die WC Häuser nicht sauber sein können bei der roten Erde müsste eigentlich jeden einleuchten. Mir haben die Mädels der Putzkolonne leid getan und für die Unsauberkeit unserer Mitbewohner leider nichts können. Wenn die Kids die Klopapierrollen vom ersten WC bis zum letzten am Boden verteilen ..........

Uns hat alles in allen der Platz gut gefallen. Toll war der Meerblick schon vom Stellplatz aus, welcher wirklich großzügig war.

Es gibt denke ich immer Leute die an alles und jeden rumzunörgeln haben, dass einiges wie Sicherheit und Kundenservice verbesserungsfähig ist steht ausser Frage, doch sollte man auch gerade auf einem Campingplatz mehr Toleranz für seine Mitmenschen aufbringen.

Für die die Ihren Urlaub noch vor sich haben wünsche ich besseres Wetter - wir hatten 50% Regentage - was wir in all den Jahren die wir nach Kroatien fahren noch nie hatten - aber fürs Wetter kann nun mal keiner etwas.
 
Top Bottom