Campingpark Umag Ladin gay

Sievermohn

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo Andrea.

Du möchtest mehr über den Campingpark Umag erfahren ?
Wir waren vom 19.5-26.5 .05 auf diesen Platz.
Die Damen in der Reception sind nicht gerade sehr freundlich gewesen.
Dieser Platz ist eine einzige Baustelle. Das sogenannte Schwimmbad das angeblich fertig sein sollte war alles andere als fertig und wird auch bis zur Saison nicht fertig sein. Auf den ganzen Platz gabs nur einen Laden der zu bestimmten Zeiten offen hatte. Es gab eine Pizzeria in Strandnähe und ein Restaurant neben dem Supermarkt. Aber es gibt auch gutes zu berichten. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Nur leider gabs bei uns nur kaltes Wasser zum Duschen , mußten daher 400 m weiter gehen um warm zu duschen.
Um es kurz zu machen: Wäre die Baustelle nicht ,wäre dieser Platz super.
Liebe Grüße Sievermohn
 

red-baron

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Sievermohn,

endlich mal jmand mit neuer Kunde aus Kro..

suche schon lange nach Augenzeugenberichten über Laddin Gaj, heute Campjng Park Umag.

Waren die letzten Jahre immer dort, waren auch sehr zufrieden. Die angekündigten Baumaßnahmen haben mich schon ein wenig beunruhigt, da wir auch dieses Jahr wieder diesen Platz besuchen wollen. Anfragen an die Verwaltung selber wurden nicht beantwortet.

Kannst du mir konkrete Informationen geben, wo genau auf dem Platz gebaut wird. Wir kennn uns da aus, eine Beschreibung würde mir schon helfen. Wo wird an dem Schwimmbad gebaut ? Ist dass auf der Halbinsel ?
oder irgendwo auf den reichlich Freiflächen ? Wenn du noch den Lageplan hast, könntest du es da einzeichen ?

Wir vollen für 5 Wo dahin ab anfang Juli, wäre ätzend, wenn da nur Baustellen sind !

Vielen Dank im Voraus
Grüße
 

womoduck

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

danke für die ausführliche Information.
Wir wollen Ende Juli zum Camping Park Umag.
Falls einer bis dahin mehr Informationen hat, möge er diese bitte veröffentlichen.

Danke,

Stephan

Zitat von Sievermohn:
Hallo Andrea.

Du möchtest mehr über den Campingpark Umag erfahren ?
Wir waren vom 19.5-26.5 .05 auf diesen Platz.
Die Damen in der Reception sind nicht gerade sehr freundlich gewesen.
Dieser Platz ist eine einzige Baustelle. Das sogenannte Schwimmbad das angeblich fertig sein sollte war alles andere als fertig und wird auch bis zur Saison nicht fertig sein. Auf den ganzen Platz gabs nur einen Laden der zu bestimmten Zeiten offen hatte. Es gab eine Pizzeria in Strandnähe und ein Restaurant neben dem Supermarkt. Aber es gibt auch gutes zu berichten. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Nur leider gabs bei uns nur kaltes Wasser zum Duschen , mußten daher 400 m weiter gehen um warm zu duschen.
Um es kurz zu machen: Wäre die Baustelle nicht ,wäre dieser Platz super.
Liebe Grüße Sievermohn
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
also ich denke fast das der pool am sportgelände gebaut wird oder, weil auf der halbinsel, müßten sie zu viel platz einbüßen.

freue mich auf weitere berichte, möchte eigentlich wieder im august hin, ain die gegend von platz 1860 :wink:

LG Annie
www.dzierzkowski.de
 

womoduck

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
hallo sievermohn,

kannst du etwas genauere angaben machen über die sogenannte baustelle.
1. in welchen abschnitt des CP bauen sie das pool?
2. wo genau liegen die größten bauarbeiten?
3. ist die ganze promenade davon betroffen?
4. wo kommen die baufahrzeuge auf den CP?

ich würde mich freuen wenn du uns einige der fragen beantworten kannst.

Stephan :D

Zitat von Sievermohn:
Hallo Andrea.

Du möchtest mehr über den Campingpark Umag erfahren ?
Wir waren vom 19.5-26.5 .05 auf diesen Platz.
Die Damen in der Reception sind nicht gerade sehr freundlich gewesen.
Dieser Platz ist eine einzige Baustelle. Das sogenannte Schwimmbad das angeblich fertig sein sollte war alles andere als fertig und wird auch bis zur Saison nicht fertig sein. Auf den ganzen Platz gabs nur einen Laden der zu bestimmten Zeiten offen hatte. Es gab eine Pizzeria in Strandnähe und ein Restaurant neben dem Supermarkt. Aber es gibt auch gutes zu berichten. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Nur leider gabs bei uns nur kaltes Wasser zum Duschen , mußten daher 400 m weiter gehen um warm zu duschen.
Um es kurz zu machen: Wäre die Baustelle nicht ,wäre dieser Platz super.
Liebe Grüße Sievermohn
 

schumi200

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Zitat von womoduck:
Hallo,

danke für die ausführliche Information.
Wir wollen Ende Juli zum Camping Park Umag.
Falls einer bis dahin mehr Informationen hat, möge er diese bitte veröffentlichen.

Danke,

Stephan
Hallo Stephan!
Ich bin mit meiner Fam. ab den 01.08.auf dem Camp Park Umag
vielleicht sieht man sich ja mal
Gruß Markus (schumi200)


Zitat von Sievermohn:
Hallo Andrea.

Du möchtest mehr über den Campingpark Umag erfahren ?
Wir waren vom 19.5-26.5 .05 auf diesen Platz.
Die Damen in der Reception sind nicht gerade sehr freundlich gewesen.
Dieser Platz ist eine einzige Baustelle. Das sogenannte Schwimmbad das angeblich fertig sein sollte war alles andere als fertig und wird auch bis zur Saison nicht fertig sein. Auf den ganzen Platz gabs nur einen Laden der zu bestimmten Zeiten offen hatte. Es gab eine Pizzeria in Strandnähe und ein Restaurant neben dem Supermarkt. Aber es gibt auch gutes zu berichten. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Nur leider gabs bei uns nur kaltes Wasser zum Duschen , mußten daher 400 m weiter gehen um warm zu duschen.
Um es kurz zu machen: Wäre die Baustelle nicht ,wäre dieser Platz super.
Liebe Grüße Sievermohn
:) :D
 

camperfamily

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
66
Hallo und guten Morgen

Ich lese hier schon einige Zeit mit , und erfahre jetzt mit Schrecken, daß auf dem CP gebaut wird. Wir wollen auch Ende Juli mit unserem Wohnmobil dorthin fahren. Hat vielleicht jemand, der vor kurzem erst zurückgekommen ist, neuere Infos.?

Schon mal vielen Dank im Voraus


Carmen von der Camperfamily
 
C

Carlo

Guest
Cp

Fahrt nach Puntuzela habt Ihr Blick auf Brioni Im Pinienwald gelegen und viel billiger als alle mir bekannten CP.
mfg Carlo
 

Sievermohn

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Camping Ladin Gay

An alle die mir geantwortet haben mehr über den Platz zu erfahren.
Bitte nicht böse sein wenn ich erst jetzt antworte

Würde ja gerne einige Bilder ins Forum tun von der Baustelle auf diesen Platz ,nur weiß ich nicht wie das geht. :(
Habe einige Fotos gemacht und auch einen eingezeichneten Lageplan

Gruß : Sievermohn

( die Bilder habe natürlich ich reingetan ich bin das enkelkind von der sievermohn ;) tzja omas und die technik das verträgt sich nit...da müssen wir eben ans werk wir jungen dinger..*muhahahahhahahha*..)
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
guten morgen Sievermohn

des wäre genial wenn du ein paar fotos einstellen kannst, mußte wahrscheinlich ins photoforum tun

danke annie
 

gary44

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Zitat von camperfamily:
Hallo und guten Morgen

Ich lese hier schon einige Zeit mit , und erfahre jetzt mit Schrecken, daß auf dem CP gebaut wird. Wir wollen auch Ende Juli mit unserem Wohnmobil dorthin fahren. Hat vielleicht jemand, der vor kurzem erst zurückgekommen ist, neuere Infos.?

Schon mal vielen Dank im Voraus


Carmen von der Camperfamily
Hallo Carmen,

der Swimming Pool ist bereits fertig, befindet sich Richtung Meer hinter der Rezeption. Daneben gibt es auch einen neuen Supermarkt.

WC´s werden derzeit umgebaut, es waren diese Woche nur 2 von den 5 WC Anlagen betriebsbereit. Für WOMO Besitzer ein Problem bei der Entsorgung. Entsorgung war nur beim WC beim Tennisplatz möglich.

Es gibt jetzt auch Stellplätze mit Wasserzulauf und für Abwaschwasser. Die Preise sind ja sehr gestiegen, wurde mit Sateliten Anschluss Telefon und Internet Zugang begründet.
Aber das gibt es derzeit nicht.
Es sind ungefähr die Hälfte der Stellplätze mit den Wasser und Abwasser Säulen und Strom ausgestattet. Jeweils ein 4er Block.

Auch gibt es jetzt Zeltanlagen von einer nl-Firma sowie Gebetsroither.
Am ehem. FKK Platz wurden jede Menge Mobilheime aufgestellt.

Gruss Gary
 

juench

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
54
Hall Gary

hast du eventuell von dem Swimmin Pool Bilder und wie wahren deine Eindrücke von diesem Platz??
Wir möchten in 2 Wochen mit den Kindern eventuell dahin fahren.

Gruss Christian
 

camperfamily

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
66
Hallo Gary

Vielen Dank für die Info. Wir haben ja noch 4 Wochen Zeit. Vielleicht ist bis dahin ja alles fertig.

Viele Grüße


Carmen
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
na des sind doch tolle neuigkeiten vielen dank
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!!

Noch eine Frage:
Ist wieder ein Teil des Platzes für FKK geplant?

Josef
 

Andi_S

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo, fahre dieses Jahr zum 4ten mal in folge nach LadinGaj.
Lageplan und Preis könnz ihr euch unter folgenden Link runterladen.
http://www.istraturist.hr/Home.aspx?PageID=156

Für infos über den neuen Pool und evtl. baustellen wäre ich euch dankbar.
Falls eine Bilder hat kann er mir die auch gerne per mail schicken.
Ich kann die dann für alle veröffentlichen.
email: andys3001@arcor.de

mfg Andi
 

Sinek

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo, habe mich gerade hier neu angemeldet und grüsse erst einmal alle recht freundlich hier aus dem Kohlenpott. :D

Fahre mit meiner Familie vom 06.07.- 01.08 nach Kro.
Sowie wir geplant haben, fahren wir zuerst für ca. eine Woche zu den Plitvicer-Seen. Dort haben wir uns Camping-Korona ausgeguckt.
Danach wollten wir zum 5.ten Mal Ladin-Gaj aufsuchen und aus diesem Grund wären ein paar Bilder von der "Baustelle" auch für uns sehr interessant.

HAT DEN HIER KEINER BILDER ??? :roll:

BITTE BITTE !!! ..... sind doch schon sooooo neugierig, auf das was uns dort erwartet. :shock:

MfG. Sinek
 

Sinek

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
So soll die Poolanlage mal aussehen.
 

Sievermohn

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Camping Ladin Gay

Hallo Camper,
Ich war Pfingsten mit meiner Familie auf diesem Campingplatz, eigentlich ist es recht schön dort, allerdings befindet/befand sich auf dem gelände eine riesige Baustelle, auf der ein Schwimmbad entstehen soll. Wir haben auch einige Bilder davon gemacht...hier ein paar davon!!

bildn34n.jpg

Bild_39.jpg

Bild38.jpg

Baustelle.jpg

Bild36.jpg


Nun auch noch einige schöne Bilder vom Campingplatz *gg*

20050703213658.jpg

Strand1.jpg


Liebe Grüße wünscht euch
Sievermohn
 

Sinek

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Danke für die Bilder ........ :D
Dann hoffe ich mal nur, dass die Bauarbeiten jetzt soweit abgeschlossen sind.
 
Top Bottom