Campingplatz gesucht

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
Hallo wir suchen einen Campingplatz in Istrien mit Schwimmbad der noch bezahlbar ist. 2 Erw. 2 Kinder 10 und 13, und ein Hund.
Danke Michael :D
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Michael,

Campingplätze mit Pool - und dann auch noch preisgünstig – gibt es in Istrien nicht allzu viele. Es kommt natürlich drauf an, was Du unter "bezahlbar" verstehst. Dann stellt sich auch die Frage, was Ihr Euch vorstellt: Wollt Ihr Remmidemmi oder mögt Ihr es lieber ruhiger :? Ein bisschen konkreter solltest Du schon werden. Aber wie gesagt: Die Auswahl ist sehr eingeschränkt und die meisten Plätze mit Pool sind ziemlich groß.

Viele Grüße
Barbara
 

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
Hallo Barbara, wir waren die letzten 2 Jahre in Umag Camping Park allerdings erst ab 19.08. dort ist es zu dieser Zeit schon relativ ruhig, wir wollten einfach mal was anderes. Ich denke unter 40 Euro gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht viel. Der Platz darf groß sein, und es darf auch was los sein, ist uns egal. Habe mich mal für Bi Village interessiert nur Personengebühr für uns kostet Inkl Kurtaxe 45 Euro plus Hund 8 Euro plus Stellplatz das ist eindeutig zu viel.
Also vielleicht weißt du einen
Gruß Michael
 
L

Lutz

Guest
Ist ein Pool am Mittelmeer nicht dasselbe wie ein Kühlschrank in der Arktis oder eine Sauna in der Sahara? :lol:
 

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
ab 20.08.
Der Pool soolte nur sein weil wir und eine andere Familie kleine Kinder dabei haben.
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Michael,

hier einige CPs in Kroatien, die einen Pool haben:

Zelena Laguna (Porec)
Bijela Uvala (Porec)
Porto Sole (Vrsar) -allerdings Salzwasser
Polari (Rovinj)
Zaton (Zadar)

... mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Abgesehen von Porto Sole sind alle Plätze recht groß.
Allerdings wirst Du wohl mit 35-40 EUR pro Tag rechnen müssen.

Viele Grüße
Barbara
 
L

Lutz

Guest
Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, also bitte nicht falsch verstehen. Mein Sohn war mit 11 Monaten regelmässig mit dabei und immer am Strand. Es gibt viele Orte wo es flache Badebuchten gibt, z.B: bei Premantura am Kap Kamenjak, die für kleine Kinder geeignet sind. Das Wasser ist dann allemal besser und bakterienfreier als in irgendwelchen Pools. Das schlimmste waren mal ein paar Hautabschürfungen an den Steinen...
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Lutz,
es badet aber nicht jeder gerne im Meer! Wir waren 2004 auf CPs ohne Pool (sonst immer mit). Wir wollten es einfach mal probieren und es war dann auch okay. Nur unser Sohn (12) hat halt mehr Spaß im Pool. Ich persönlich bade auch nicht so gerne in offenem Gewässer, weil ich mich dort einfach unsicher fühle :ertrink: Nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, überwinde ich mich. Und vor ein paar Jahren hatten wir in Bijela Uvala ca. 1 Woche lang einen Algenteppich am Strand. Da waren wir froh, dass wir nicht auf´s Meer angewiesen waren.
Trotzdem würden wir das heute nicht mehr zum Auswahlkriterium machen – zumal es in Kroatien kaum Plätze mit Pool gibt und die sind - wie gesagt - meistens riesig. Wir haben uns inzwischen auch auf die Kleineren "eingeschossen".

Gruß
Barbara
 

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
Hallo Barbara und Lutz
vielen Dank erstmal für die Vorschläge, und mit dem Pool hatten die Kinder einfach Riesenspass und wenn die Kinder nicht nörgeln ist es für die Eltern auch gut.
Michael
 

Hannibold

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo...

ich kann Euch den CP Zaton empfehlen...meine kleine ist jetzt 4 Jahre und die großen sind 13 und 16 Jahre...auf diesem Platz ist für jedes Alter Animation geboten auch für die Erwachsenen...fahren dieses Jahr wieder dort hin...ist für uns Eltern Urlaub da viel für die Kids geboten wird. Es hat ein größeren Pool und für die Kleinen gleich nebenan ist der kleinere...dann hat es nebendran ein Spielplatz und ein kleines Häuschen wo die kleinen malen usw. können.

Hannibold
 
Top Bottom