Umag Park im September?

S

Sven

Guest
Hallo, bin neu hier und möchte mit meiner Fam. ab dem 2. Septemberwochenende auf diesen Platz fahren.
Auf anderen CPs habe ich schon erlebt, dass man gegen Saisonende quasi "hinausgeworfen" wurde. Hat jemand Erfahrung diesbezügl. auf diesem CP?
Laut Klimakarte ist das Wetter im September noch recht angenehm und die Wassertemp. ok. Entspricht das der Realität?

Vielen Dank für eine Antwort,

Grüße Sven
 

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
September

Hallo Sven
wir waren letztes Jahr bis Anfang September da, auf der Halbinsel wo die Hundebesitzer untergebracht werden wurde das erste Waschhaus zugemacht aber die anderen waren damals noch auf, kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviele Gäste noch da sind, das Wetter war letztes Jahr toll und die Wassertemperatur sowieso. Wir fahren bis zum 3.09 runter vielleicht kann ich dir mehr sagen wenn wir zurückkommen
Gruß Michael
 
Top Bottom