Wer kennt den Campingplatz Amarin

mig

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
59
Hallo wir wollen Mitte August nach Rovinj auf den Camping Amarin, kennt den jemand wie ist das mit Kindern und Hund?
Gruß Michael :D
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,

Amarin ist das ehemalige Monsena - gib mal Monsena als Suchbegriff ein !! :wink: :wink:

Grüße Willi
 

D&S-Tirol

neues Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2005
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
68
Wir waren nicht als Camper im Amarin(früher Monsena) weil es kein FKK Platz mehr ist.Wir haben uns aber dort verg.Jahr, als es neu um-und ausgebaut wurde einmal umgesehen.Es ist viel hergerichtet worden,schaut einladend aus.Es waren sehr wenig Gäste dort.Entweder weil es noch unbekannt war unter dem neuen Namen oder weil eben textil nicht so gefragt ist dort in der Region.
So viel wir wissen sind Hunde erlaubt,wie es mit der Kinderbetreuung ausschaut ist uns nicht bekannt.

LG Dagmar&Siggi
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo, wir waren letztes Jahr auf dem Platz, hat uns gut gefallen und fahren dieses Jahr am 20.08 wieder hin. Hunde sind auf dem Platz erlaubt,dürfen aber nur ausserhalb des
Campinggländes ins Wasser. Kinder weden bei dem platzeigenen Schwimmbad gut von
Animateuren betreut.Ein paar Spielgeräte sind auch vorhanden,ebenso Plätze für Ballspiele
Gruß Josef
 

jule6

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Michael,

wir waren bis im Juni/ Jule 3 Wochen auf dem Campingplatz Amarin. Im Juni war es super leer- in der letzten Woche so voll, dass wir noch ein paar Tage nach Slowenien gefahren sind.
Uns hat es sehr gestört, dass unser Hund auf dem Campingplatz nicht ins Wasser durfte, da wir einen Labrador haben, der gerade bei diesen heißen Temperaturen ständig schwimmen will, waren wir gezwungen jedesmal mit dem Auto geeignete Plätze zu suchen. Da die Übernachtung für den Hund nicht gerade billig ist, finde ich das nicht in Ordnung.
Nächstes Jahr werden wir nach Ulika fahren, dort geht es mit Hund viel besser.
Ich selber habe Jugendliche "Kinder" mitgehabt, aber ich denke die Möglichkeiten für jüngere Kinder sind gut.
Sehr schön fand ich die Nähe zu Rovinj!
Ziemlich nervig war die laute und ewig gleiche Animation.

Viele Grüße Jule
 

Hebibaby

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Michael,
wir sind gerade zurückgekommen (waren vom 12. bis 30. Juli auf Amarin). In der zweiten Woche wurde es voll, überwiegend Holländer, sehr viele Kinder. Es gibt mehrere Hundeduschen auf dem Platz, Ausstattung mit Waschhäusern reichlich, aber höchst selten warmes Wasser. Kalt duschen ging bei den Temperaturen aber ganz gut. Das Schwimmbad ist für Kinder super. Unser Sohn (13) war jeden Nachmittag auf dem eingezäunten Fußballfeld und hat mit einer internationalen Horde bis abends gebolzt. Für die Kinder unbedingt Badeschuhe, weil der Strand nur aus Kies und Felsen besteht! Ein kleines Stück Strand ist mit Sand aufgeschüttet, ganz flaches Wasser für kleine Kinder.
Viel Spaß, und nimm am besten ein holländisches Wörterbuch mit, damit Du mit Deinen zahlreichen Nachbarn sprechen kannst :lol: :lol: :lol:

Gruß,
Barbara
 
Top Bottom