Aktueller Inhalt von Stari-zec

  1. Stari-zec

    Rabac News

    Ubdate 2019: Turistički srpanj na Labinštini za 2 do 3 posto lošiji nego lani :-( Touristen Juli 2019 in der Region Labin/Rabac 2 bis 3 Prozent schlechter als im Vorjahr
  2. Stari-zec

    Suche dringend Parkmöglichkeit für Auto mit Bootsanhänger

    @Rabac-Fan und Fred Na, es wird doch nicht werden?? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr 2 euer " Stutenbeissen " beendet und wir uns zusammen am 12.06 das EM Spiel Deutschland - Kroatien am Forum Stammtisch uns ansehen. Gruß Stari-zec 22 demain matin wenn du den Finger ins Meer...
  3. Stari-zec

    RABAC > Was sollte man dort gesehen oder gemacht haben?

    Hallo Marcus, hier ein paar Tipps von einem Insider: bei schlechtem Wetter: kannst Du in Rabac dasselbe machen wie irgendwo anderes auf der Welt bei schlechtem Wetter.(Überleg einfach mal ob Dir und Deiner Frau dazu etwas einfällt.) Anschauen kannst Du Dir alt Labin, ein sehr schönes...
  4. Stari-zec

    plan von camping oliva - rabac

    Hallo bigi 59 Hab dir eine PN geschickt hoffe es hat geklappt. LG Stari-zec :roll:
  5. Stari-zec

    Rabac 1970 - 1985

    Hallo Arno u. Lucy Auch wir kennen uns schon ne ganze weile. Wie geht es den Hanni u. Günter sen. ( Regensburg)? P.S. in 576 Std. Essen wir unsere ersten Calamari bei Vale Vista :D Grüsse auch an Ute Stari zec ???????
  6. Stari-zec

    Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen

    Hallo Christl, Hallo Harry, ich würde gerne auch zum Treffen kommen! Hab aber mal ne Frage hierzu: Bis wann müßt Ihr spädestens bescheid wissen? Ich kann leider aus beruflichen gründen nicht so lange Vorplanen. Wir würden mit WW Anreisen. Danke, Stari-zec :D
  7. Stari-zec

    Der Croatische Bootsführerschein.......Ich habe gehört

    Hallo riwerndrei, Hast Du irgendwas wo dies bewiesen ist, das der CRO Bootsschein für andere Nationen in anderen Ländern nicht anerkannt wird? Oder ist das einfach natürlich für Dich nur klar??? Haudi nei Stari-zec :roll:
  8. Stari-zec

    Entfernung Ravni-Rabac

    wieviele Parkplätze sind denn in Ravni ? ich glaube Esther hat einen Parkplatz in Rabac, und Sie will nach Ravni fahren. Gruß Stari-zec
  9. Stari-zec

    Top 10-Projekt - Das muss man gegessen haben!

    Das muss man gegessen haben, OCHSENKOTELETTE mit Gemüsebeilage und gebratenen Kartoffeln(keine Pommes)! "Rind aus eigener Aufzucht und Schlachtung. Wo? Pineta in Sv.Martin HB58 als noch "älterer Hase" du kennst es sicher (Labin Richtung Nedescina ca.12 km )wenn nicht möchte ich es...
  10. Stari-zec

    Fahrraddiebe auf Camping Medulin

    @ Novilinertest ich glaube, auch wenn du es nicht verhindert hättest, die hätten sie dir am nächsten Tag wieder zurück gebracht :oops: :lol: :oops: so ist das Leben, hart aber grausam
  11. Stari-zec

    Wer vermietet Wohnwagen auf Campingplatz Sveta Marina?

    Hj sundance, das freut mich aber sehr, ABBO ist ein alter Freund von mir ich habe meinen Wohnwagen seit vielen Jahren bei Ihm untergestellt. Wir sind immer in Rabac auf dem CP OLIVA. Ich wünsche Dir (Euch) eine schöne Zeit, und vieleicht trifft man sich ja mal. BLG Stari-zec :D
  12. Stari-zec

    campingplatz, nicht so teuer

    lui99 Du biss ene Jeck!!!! Camping? lohnen? für das was mein WW gekostet hat kannste 300 Nächte locker ins App. Wir Camper leben es so Urlaub zu machen! Nicht weil wir uns kein App. oder Hotel leisten können. Aber das geht in ein Nichtcamper-HIRN garnienicht hinein. PS. gleich geht...
  13. Stari-zec

    erste Womo-Fahrt nach Kroation

    Mann, ist ja nicht neugierig aber das würde mich auch Interessieren " mit Kinder (13+15) bis 14.Okt. in Urlaub??" BLG Stari-zec :roll: Ach ja jetzt ! aber wo ist bei Euch??
  14. Stari-zec

    Der Croatische Bootsführerschein.......Ich habe gehört

    Hallo Mittanand, der CRO Bootsführerschein wird in Italien anerkannt. und da er in Italien anerkannt wird, kann man ihn (natürlich gegen Gebühr) in einen Italienischen Bootsführerschein umschreiben lassen. Du musst mit einem Boot in einer Marina in Italien gewesen sein! Achtung: Der...
  15. Stari-zec

    Wie bekomme ich ordentliche Bilder ins Forum?

    @Vera Ich wollte Irfan View soeben empfehlen Ist sehr gut und Kostenlose Freeware. LG Stari-zec
Top Bottom