Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen

H

Hero

Guest
Das Treffen würde mich sehr reizen, aber leider kann ich noch gar nix planen. :(
Aber vielleicht geht es ja auch noch ganz kurzfristig mit Wowa.
 
C

Christl

Guest
Hallo Hero, du bekommst garantiert einen schönen Stellplatz, da sorg ich persönlich dafür!!

Wir freuen uns auf Dich!! Hoffentlich klappts :D

LG Christl
 
H

HB58

Guest
Zitat von ELMA:
Leider kann ich dieses Jahr nicht so weit in meine persönliche Zukunft schauen, um zu wissen, wo ich im September/Anfang Oktober sein werde.
Gerne würde ich viele von euch persönlich kennenlernen.
Aber wenn es irgendwie geht, komme ich , bringe dann aber mein eigenes "Zimmer " mit . Christl, Du hast doch geschrieben , dass es Stellpätze für Wohnmobile gibt, oder?

Gruß,
ELMA



Servus Nachbarin,

schau dass es klappt.
Dann können wir auf die Siegerin / den Sieger des Reiseberichtwettbewerbes 2006 mit einem 1543´ger anstoßen.

LG Harry
 
G

gabi45

Guest
Leider kann ich (wir) auch nicht so weit vorplanen.Aber wir bemühen uns dieses treffen mal ins Auge zu fassen.Habs notiert am Kalender.LG aus Innsbruck Gabi und Jürgen
 
C

Christl

Guest
Hallo Gabi, schön dass sich auch noch ein paar Österreicher melden :D
Wär toll wenns klappt

Gruß Christl
 
H

HB58

Guest
Info:

Es sind nur noch wenige Zimmer frei.
Für Camper: Es gibt noch freie Stellplätze direkt am Haus für WoWa / WoMo.

Wer teilnehmen möchte - weitere Infos gibt es per PN bei Christl oder mir.

Lasst Euch dieses Forumstreffen nicht entgehen. :wink:

LG Harry
 
C

Christl

Guest
Bisher haben sich 34 Personen teils festangemeldet oder avisiert, kommen zu wollen.
d028.gif
Spitze

Wir freuen uns drauf :!: :!:

Weitere Foris sind herzlich willkommen
a020.gif
 

Stari-zec

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
38
Hallo Christl,
Hallo Harry,

ich würde gerne auch zum Treffen kommen!
Hab aber mal ne Frage hierzu:
Bis wann müßt Ihr spädestens bescheid wissen?
Ich kann leider aus beruflichen gründen nicht so lange Vorplanen.
Wir würden mit WW Anreisen.

Danke, Stari-zec :D
 
C

Christl

Guest
Hallo Stari-zeg.

wenn du mit dem WoWa kommst, sollten wir es möglichst bis ca Anfang September wissen.
da wir ja auch das Rahmenprogramm und mit den Stellplätzen planen müssen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt :D

Gruß Christl
 
C

Christl

Guest
Stimmt Harry, es sind inzwischen noch zwei Gäste dazu gekommen :idea:

Gruß Christl
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !
Das scheint ja zu brummen mit den Anmeldungen , Hut ab !!!
Wir wollen Freitags kommen und Samstag Morgen Richtung Nordbayern (Stellplatz in Morlesau) , für Samstag könntet ihr folglich unseren Forumsreffenstellplatz anderweitig verplanen ...

Cu ,Dirk :wink:
 
C

Christl

Guest
Stimmt, Dirk,
es brummt bei den Anmeldungen!! :D :lol:

Aber du brauchst deswegen die Wagenburg am Johannishögl nicht vorzeitig verlassen, es ist genug Platz.
SKg-IsuSxs8J1x8YwStUHa6o98CPRP-y0060.jpg
Aber es wird euch vermutlich so gut dort gefallen, dass du besser noch einen Tag dranhängst
Gruß Christl
 
G

*Goldener Reiter

Guest
Hallo zusammen,

kommen an dem Samstag aus Istrien zurück.
Würden dann evtl. den Schlenker vom Walserberg aus zum Forumstreffen machen.
Melde mich dann noch bei Euch - müssen erst alles noch planen.

Gruß Joachim
 
F

Funtanapuntica

Guest
:wink: Danke für meinen neuen Avatar !!! :hallo:

Wir sehen uns Ende März ;D
 
C

Christl

Guest
Hallo Joachim,

schön, dass du uns besuchen willst. :D
ich schick dir per PN eine Anfahrtsskizze zu

Toll, daß auch NICHTBAYERN zum Forumstreffen kommen :D :wink:

Gruß Christl
 
H

HB58

Guest
Zitat von Funtanapuntica:
Moin !
Das scheint ja zu brummen mit den Anmeldungen , Hut ab !!!
Wir wollen Freitags kommen und Samstag Morgen Richtung Nordbayern (Stellplatz in Morlesau) , für Samstag könntet ihr folglich unseren Forumsreffenstellplatz anderweitig verplanen ...

Cu ,Dirk :wink:



Weiterfahrt erst ab Sonntag morgen zugelassen.......
Werdet mich doch am Samstag nicht alleine lassen ????? :wink:

LG Harry (Oberbayerischer Forumstreff Zeremonienmeister) :lol:
 
C

Christl

Guest
da geb ich Harry recht, Weiterfahrt erst am Sonntag erlaubt!!

Wenn schon der Termin für euch so günstig ist und ihr ja direkt am Forumtreffpunkt vorbei kommt auf eurer Rückreise. :D :D

Wir freuen uns schon auf euch!

Christl
 
M

medulinka

Guest
Erstmal, das habt ihr großartig ausbaldowert und wie mir scheint, wirds rappelvoll sein. :mrgreen: :biggrin:

Tja, soweit nach vorne denken können wir noch nicht. Bei uns steht die gesamte Urlaubsplanung noch nicht fest. Möglicherweise sind wir an diesem WE noch in Kazela.

Aber wenns sich ausgeht, dann kommen wir eventuell als Tagesgäste. Kann aber nix versprechen. :?

Liebe Grüße
Heidi und Hermann :wink:
 
Top Bottom