erste Womo-Fahrt nach Kroation

Rossi64

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
59
Webseite
www.Rossform.de
Hallo Leute,

als Erstes möchte ich Euch zu Eurem tollen Forum gratulieren. Echt tolle Info´s hier.

Am 27.9 werde meine Familie und ich zu unserem ersten Womo-Urlaub aufbrechen. Wir sind 2 Erwachsene, zwei Kinder (13+15) und ein Möter (halb Mensch-halb Köter). Na wir nun gar keine Erfahrungen haben, habe ich den Platz " Bi Village " auserkoren. Es ist einer der wenigen Plätze, die im Oktober noch auf haben. Auf der HP des Platzes habe ich leider wenig Info´s zu den Öffungszeiten gefunden. Darum meine Frage: Sind die Restaurants und der Supermarkt zu der Jahreszeit noch auf?
Welchen Campingplatz um Pula oder auch Porec könnt Ihr mir für diesen Zeitraum empfehlen (27.9-14.10).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüsse Bernd
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
Hi Rossi,

wir fahren dieses Jahr auch zum ersten mal mit dem Wohnmobil in den Urlaub. Haben uns auch den Bi-Village auserkoren. Der Supermarkt und ein Restaurant haben lt. Campingplatz leider ab spätestens 16.09. nicht mehr geöffnet. Bleibt also nur noch ein Restaurant. Die haben uns aber auch geschrieben, dass der Ort Fazana nur einen Kilometer entfernt ist und es da einen Supermarkt gibt.

Wie geht das eigentlich dass ihr mit euren Kiddies nach den Ferien losfahrt?

Greetings :zustimm:
 

Rossi64

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
59
Webseite
www.Rossform.de
Nach den Ferien?

Ach ja, Du kommst aus Bayern! :roll:
Bei uns beginnen am 27.9 für 2 Wochen die Herbstferien.
 

Stari-zec

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
38
Mann, ist ja nicht neugierig
aber das würde mich auch Interessieren
" mit Kinder (13+15) bis 14.Okt. in Urlaub??"

BLG Stari-zec

:roll:

Ach ja jetzt ! aber wo ist bei Euch??
 

Torina

Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
40
:mrgreen: Es gibt auch Nicht-Bayern???

Herbstferien klingen ja schon total kühl.... Brrrr Lt. Wetteraussichten im Netz haben wir richtig Glück mit dem Wetter! (Trotz Herbst-Ferien) :D

Greetings :zustimm:
 
V

Vera

Guest
27.9.? Woher kommt ihr denn? Wir dürfen erst am 30.09. verreisen...aber wir haben auch 2 Wochen Ferien. Oder habt ihr irgendwie getrickst? :wink:
 
V

Vera

Guest
Ich hab auch bei näherem Hinsehen kein Bundesland außer NRW entdeckt, was ab dem 2.10.Herbstferien hat. Da wird wohl Sonderurlaub beantragt sein...weil Urlaub verlängern darf man ja offiziell nicht. ;D ;D

@ Rossi64

Camp Zablace auf Krk ist übrigens auch noch geöffnet. Liegt direkt am Meer und nur ein paar Meter zu Fuß von Baska entfernt.
 
Top Bottom