campingplatz, nicht so teuer

schönwetter

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
hoffe auf hilfe!!

wir suchen einen Campingplatz mit schönem möglichst großem Strand. Haben Wohnwagen, kein Vorzelt, und 2 Kinderzelte und möchten etwas Schatten haben.
Ja, wir haben schon unzählige Campingplätze durchgesehen und wir finden nichts. Auf einem wollten wir uns anmelden aber die wollten für die Kinderzelte über 4 Euro pro Zelt dazu haben. Wir sind 4 Kinder im Alter von 12 Jahren und 14 Jahren und 2 Erwachsene.
Bitte seid so lieb und nennt uns Plätze die nicht so teuer sind.
Vielen Dank schon mal
 
C

Carlo

Guest
camping

Sieh mal unter www.Puntizela.hr das sind auch Preise bei und die Tauchschule gehört meinem Freund Vlado auf dem Platz daher kenne ich die Anlage mfg carlo
 

schönwetter

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
danke schon mal, wie sind die Sanitäreinrichtungen? Und ist der Strand auch schön groß?
Leider sind nur wenige Bilder zu sehen. Habe auch eine Anfrage losgeschickt.
mfg Birgit
 

lui99

neues Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

also wenn man alle Gebühren zusammrechnet kommt man in einem App. auch nicht viel teurer weg. Also ich mache kein Camping mehr, wir haben für ein 6 Personen App. 60 Euro pro Nacht bez. Hauptsaison im August mit Küche, Strom, Sat Ferseher alles dabei, loht sich da noch Camping ?

Viele Grüße aus dem sonnigen Köln, gleich gehts mit dem Boot nach Roermond nur 100 KM und auch sehr schön und keine Bootsgebühren wie im teuren Kroatien!
 

Stari-zec

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
38
lui99 Du biss ene Jeck!!!!

Camping? lohnen?
für das was mein WW gekostet hat kannste 300 Nächte locker
ins App.
Wir Camper leben es so Urlaub zu machen!
Nicht weil wir uns kein App. oder Hotel leisten können.
Aber das geht in ein Nichtcamper-HIRN garnienicht hinein.

PS. gleich geht es am Brombachsee zum Schwimmen nur 20 KM und auch sehr
schön und keine Kurtaxe wie im "teueren" Kroatien!
watt sachste nu?

BLG Stari-zec
 

lui99

neues Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

ja toll ist zwar jetzt etwas kalt im See, aber ein harter Kern schwimmt überall. So ist es richtig raus in die natur haben wir ja auch bei uns. Wir fahren auch gleich an den Rhein, vielleicht die letzten Sonnenstrahlen im Boot geniessen. gestern haben wir in Roermond einen schöbeb Tag gehabt, genau wie in Kratien und sogar ein paar Bekannte mit dem Boot getroffen. Ich war auch schon Campen ist halt anderes, später in der Rente haben wir uns auch überlegt ein Wohnmobil zu kaufen und zu reisen. Sofern wir die Rente noch bekommen und gesund sind.


Viele Spaß beim Schwimmen ohne "Eintritt im Brombachsee"
Tschüss Ihr Jecken.
 
W

wittbacher

Guest
Ich finde Euch prima. Camping hat auch seine Grenzen. Plätze hochgelobt,saubere Toiletten 4 Sterne im Park Umag. Mann schreibt hier nur Positives. Negatives seltener. Wenn die Platzgebüren weiter steigen, ist bald spanische Preise fällig. Dazwischen liegen aber noch Welten. In 5 Jahren haben sich die Platzgebühren verdreifacht. Mein Gehalt nicht. Die Bevölkerung hat nichts davon. Istra tourist finanziert davon Tennis OPEN Airs, und ist bei den Banken hoch verschuldet. Desshalb in jedem Sanitärgebäude eine Putzfrau, mit nur einem P-Lappen. Warscheinlich für 1 Euro pro Stunde. Campen wie vor Vierzig Jahren ist vorbei.
Die 5 Sternehotels lassen grüssen. Das geht auch einem Camper wie ich in den
Kopf herein.
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Wittbacher,

das mit den immer teurer werdenden Platzgebühren stimmt ja, aber ich werde deshalb nicht auf einen Campingurlaub verzichten.
Für uns ist nur diese Art des Urlaubs auch wirkliche Erholung und Entspannung.
Und noch ein riesiger Vorteil gegenüber einer Fewo oder Hotel, ich schlafe in meinem eigenen Bett :biggrin: da hat kein Fremder dringelegen.
Ich will aber ganz bestimmt niemanden zum Campen "bekehren" :!:

Gruß
Onira
 
Top Bottom