Wer vermietet Wohnwagen auf Campingplatz Sveta Marina?

sundance

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mit meinen zwei Mädels (5 und 10 Jahre) ca. vom 25.08.06 bis zum 08.09.06 Urlaub auf dem Campingplatz Sveta Marina bei Labin machen. Wir hatten dort im letzten Jahr von einer österr. Firma einen Wohnwagen günstig gemietet. Diese hat sich jedoch von Sveta Marina zurückgezogen. Vielleicht hat jemand von Euch dort einen Wohnwagen stehen, den er uns vermieten würde oder es kennt einer jemanden, der privat dort vermietet. Wir versprechen auch gut aufzupassen. Falls wir niemanden finden, müßte wohl wieder unser Zelt herhalten.
Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Antworten.Falls es mit dem Datum nicht genau passen würde, wir könnten auch ein paar Tage anderweitig überbrücken und bei Freunden im Bus schlafen.

Sundance und Zwerge :D
 

Stari-zec

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
38
Hallo sundance,

Wende dich an ABBO,
Tel.: 00385 91 5219922 oder
per Fax: 00385 528 oder
e-mail : albis.dusic@pu.htnet.hr

der kann dir sicher weiterhelfen, er vermietet Wohnwagen auf CP Sv. Marina

Schöne grüße und ebensolchen Urlaub
Stari-zec :)
 
V

vhit

Guest
hallo sundance!

direkt bei der rezeption in der sv. marina anrufen, die wissen immer wer was von den einheimischen dort vermietet.

schönen urlaub in der sv. marina
 

sundance

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke an Stari-Zec

Hallo Stari-Zec,

bin heute Nacht von Sveta Marina zurück gekommen. Hatte dort auf deinen Tip hin von ABBO einen Wohnwagen für mich und einen für Freunde gemietet. Das war erstklassig, Wohnwagen top okay und ABBO ist ein super freundlicher Mensch. Hätte nicht besser sein können, auch das Wetter war größtenteils super. Ein ganz dickes DANKE an dich für den Tip!

sundance :D
 

Stari-zec

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
38
Hj sundance,

das freut mich aber sehr, ABBO ist ein alter Freund von mir
ich habe meinen Wohnwagen seit vielen Jahren bei Ihm untergestellt.
Wir sind immer in Rabac auf dem CP OLIVA.

Ich wünsche Dir (Euch) eine schöne Zeit,
und vieleicht trifft man sich ja mal.

BLG Stari-zec :D
 
Top Bottom