Aktueller Inhalt von mattes

  1. M

    Ausflug nach Venedig

    Hallo, kann mir jemand sagen was ein Tagesausflug von Porec nach Venedig kostet und wo man das buchen kann? Danke Mattes
  2. M

    Anreise mit Wohnmobil über 3,5t nach Istrien

    Hallo Michel, ich fahre mit meinem WOMO, Mercedes 608 41 Jahre H Zulassung, über Villach Udine Triest. Die Kosten für A ca. 50€ eine Strecke mit Tunnelgebühren. I 11€ und SLO nichts weil es keine Zahlstelle zwischen Triest und Koper gibt. Ich habe GO Dierkt das heist ich bekomme eine Rechnung...
  3. M

    Forumsstammtisch 2010 in Funtana

    Hallo Brunhilde, wir sind nach 21 Jahren das erstemal ohne Kinder aber mein Schwager hat zwei Mädchen 14+16 und dessen Schwager einen Jungen ich glaube 12 Jahre. Ob die Kinder eines weitereren Bekannten mitkommen weiß ich nicht. Wie alt sind eure Kinder? LG Mattes
  4. M

    Forumsstammtisch 2010 in Funtana

    Ja, Oldenburg Niedersachsen, ist richtig. Steht ihr auch auf Valkanela?
  5. M

    Forumsstammtisch 2010 in Funtana

    Hallo Brundhilde, wir können ja mal sehen ob wir einen Stammtisch auf die Beine stellen können. Wir alleine sind so 10-12 Leute (+ Kinder) aus Süd Oldenburg. Ich stehe auf Platz 183 LG Mattes
  6. M

    Forumsstammtisch 2010 in Porec

    Hallo zusammen, wann ist der Stammtisch in Porce? Bitte Tag und Uhrzeit! Wir sind vom 9.7-30.7. in Funtana LG Mattes
  7. M

    Forumsstammtisch 2010 in Funtana

    Hallo alle zusammen. Hab ich das richtig gelesen, dass es in Funtana keinen Stammtisch mehr gibt? Wir fahren am 9.7. wieder nach Valkanela und ich habe mich schon auf den Stammtisch gefreut. Gibt es eine andere Möglichkeit (Lokal) wo man sich treffen kann? Gruß Mattes
  8. M

    Anreise mit Wohnmobil über 3,5t nach Istrien

    Zuerst einmal ein Moin, Moin aus Süd Oldenburg. Kann mir einer sagen wie hoch die Autobahngebühren in SOL sind? Ich möchte von Passau über Gratz, Maribor usw. nach Funtana - Istrien mit meinem WOMO über 3,5t fahren. Ich weiß, dass ich Streckenabhänig bezahlen muß, finde aber keine Preise im...
  9. M

    Forumtreffen Funtana

    Hallo alle zusammen, ich war auf dem CP Valkanela und bin dann auch zum Forumstreffen nach Funtana gefahren. Beim ersten mal war ich mit meinem Sohn alleine und beim zweiten mal sind mein Schwager und dessen Schwager mitgekommen. Leider waren auch sonst keine weiteren Foris da. Trotzdem hatten...
  10. M

    Forumstammtisch in Funtana ab 2009

    AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009 Wir sind ende Juli auf dem CP Valkanela. Wenn der Stammtisch stattfinden soll wäre gut wenn Tag und Uhrzeit noch bekanntgegeben wird. Gruß Mattes
  11. M

    Camping Slatina und Bijar

    Hallo an alle, ich suche immer noch einen CP auf Cres wer kennt die C Plätze Slatina und Bijar und kann die empfehlen. Sind die geeignet für Wonmo? Gruß mattes
  12. M

    An alle die Cres und Losinj kennen

    Hallo Sylvi und Siby, macht nichts haben uns auch noch nicht zwichen Cres und Losinj entschieden vielleicht teilen wi unseren Urlaub und fahren auf beide Plätze. Gruß mattes
  13. M

    0748_Kvarner: VALUN auf der Insel Cres

    Hallo Reinhard, wo finde ich den Film "der Sonne entgegen"?
  14. M

    An alle die Cres und Losinj kennen

    Hallo an alle die Cres und Losinj kennen. Wie ist es mit der Bora auf den Inseln? Wir waren 1979 in Klenovika und das fand ich, obwohl uns gesag wurde es währe nur die kleine Bura, ganz schön heftig. Wie sind Campingplätze gelegen? Wir stehen mit unserem Wohnmobil fest und können nur mit dem...
  15. M

    Cres oder Losinj

    Danke :D Ich meine auch nur, dass wir mit unserem Schlauchi zum Sonnen rausfahren können.
Top Bottom