Forumstammtisch in Funtana ab 2009

M

Malinarici

Guest
Hey ICTUS,
vielen lieben Dank für den wunderschönen Wimpel. Er ist wirklich toll geworden. Ich werde es jetzt mal meinen Schwiegereltern weiterleiten dass sie sich das auch ansehen können!
Viele liebe Grüße
Kathrin
 
I

ICTUS

Guest
freut mich, wenn er gefällt - also werde ich ihn dann ausdrucken, laminieren, ständer dafür bauen und im mai mitbringen. sollte jemand früher runterkommen , könnte ich ihn demjenigen auch schicken.

weiß eigentlich jemand, welche bedeutung dieses Wappen von Funtana hat? - würde mich interessieren.
 
M

Malinarici

Guest
Hallo,
also erst mal möchten wir uns bei Christl und dem Stammtisch Pula für das wunderschöne Gästebuch bedanken. Es ist gestern angekommen und es ist ganz toll!
Wegen dem Wappen, also das sollen wohl zwei Eichhörnchen sein aber mehr weiß ich (momentan) auch nicht. Vielleicht kriege ich noch was raus.
LG
Fam. Malinaric
 

hannes_ro

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2007
Beiträge
28
Punkte
1
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

Servus Alle,

auch meine Frau und ich sind ab Mitte Mai 2009 in Funtana und werden und gerne am Stammtisch sehen lassen.

Herzliche Grüße aus Rosenheim
Hannes
 

mattes

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

Wir sind ende Juli auf dem CP Valkanela. Wenn der Stammtisch stattfinden soll wäre gut wenn Tag und Uhrzeit noch bekanntgegeben wird.
Gruß
Mattes
 
J

JoJo40

Guest
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

sollten Ende August oder besser im September auch noch Fories anwesend sein, so werden wir sicherlich zum Stammtisch vorbei schauen ...

ansonsten halt "nur" zum essen ...;)
 

fkklerkntn

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
63
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

klingt ja sehr vielversprechend sind ende mai eine woche im petalon werden mal vorbeischauen lg. aus Kärnten
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

Hallo,
wir sind ab dem 10.6. auf Koversada, haben uns schon mal den Mittwoch für einen Besuch in Funtana vorgemerkt.
liebe Grüße
sungrei
wir zählen schon die Tage und freuen uns rießig *lach*
 

hannes_ro

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2007
Beiträge
28
Punkte
1
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

Hallo an Alle,

wir waren an Ostern im Stammlokal Funtana essen. Alles war ausgezeichnet und die Wirtsleute sehr aufmerksam. Wir sehen uns sicher wieder ab Mitte Mai.
 
F

Frank1

Guest
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

Hallo an alle,

wir werden uns mal Mittwoch, den 10.Juni für einen Besuch vornehmen.
Hoffentlich finde ich das Lokal, da in Funtana ja eins neben dem anderen liegt.
Ansonsten würde mich ja mal interessieren, wann denn im Goran in Vrsar der Stammtisch in dieser Woche ist, da wir da sowieso oft drin sind. Sicher schon mal am 8.6.

Gruß Frank
 
K

Kathrin51

Guest
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

Hallo Frank1,
du darfst dich nur nicht von den "Sexy-Ferkeln" ablenken lassen, dann findest du das Funtana sicher...
Es liegt, von Porec kommend, auf der linken Seite!

Lasst es euch schmecken, ich beneide euch ein wenig, seufz
Kathrin
 

Faultierhüter

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
65
Punkte
18
Alter
38
Ort
47551 Bedburg-Hau
AW: Forumstammtisch in Funtana ab 2009

Hallo, muss mal eben nachfragen:
das jetzige Restaurant Funtana, hieß es früher Sirena??
Konnten leider letztes Jahr nicht, und dieses Jahr leider auch nicht nach Funtana (blöder Hausbau^^).
Kenne den Besitzer sehr gut (Valther Simic), den Bildern nach müsste es das sein, da waren wir immer zufrieden, wenns nen Stammtisch da geben sollte, freu ich mich schon aufs nächste Jahr (nicht nus deswege, muss da wieder hin^^).
Ansonsten allen die da runter fahren schönen Urlaub und kommt gesund und ein paar Kilo schwerer wieder heim^^
CU
Lothar
 
Top Bottom