Forumstammtisch in Funtana ab 2009

M

Malinarici

Guest
Hi,
wollte mal fragen ob das Interesse für einen regelmäßigen Stammtisch in Funtana da wäre. Würden dann einen Tag der Woche eine gewisse Anzahl an Plätzen im Restaurant Funtana reservieren. (Wie es ja in anderen Lokalitäten auch schon gemacht wird).
Wen das anspricht bitte kurz melden.
LG
Kathrin
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Kathrin,

da sind WIR sicher mit dabei - nur bitte nicht Dienstags, sonst *klauen* wir uns gegenseitig die Foris vom Stammtisch.

Konoba%20Funtana.jpg


Diese Familie muß man mögen - nirgends wurden wir herzlicher behandelt und gut gegessen haben wir außerdem auch noch :)
Nicht ohne Grund haben Ictus und ich diesem Lokal die Forumsplakette verliehen - ausführlicher Bericht hierzu folgt in Kürze.


Konoba%20Funtana%202.jpg


am 04.11. editiert: Hier nun unser Reisebericht Vrsar und Funtana, wohl klar, das da das *Funtana* auch eine Rolle spielt.

Liebe Grüße

Konni und Wolfram
 
M

Malinarici

Guest
Hi,
den tag können wir ja dann noch abstimmen. Wollte halt mal "abchecken" ob überhaupt Interesse besteht. Freuen uns dass ihr dabei seit.
LG
Kathrin
 
M

Malinarici

Guest
Super Ictus. Da freuen wir uns.
Freue mich shr über die positive Resonanz!
Wir werden dann ja auch auf jeden Fall da sein wenn wir unten sind. (Hoffe wir kriegen nächsten Sommer besser Urlaub).
LG
Kathrin
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.717
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
na,da würd ich natürlich auch kommen.


toni
 
C

Christl

Guest
da tauchen wir bestimmt auch mal auf, bin schon sehr neugierig drauf.

Aber den Stammtisch bitte nicht auf Donnerstag legen, das ist der Stammtischtag Pula !!
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Wenn wir in der nähe sind werden wir auch vorbei schauen.
Wir kommen dann am " Mittwoch " vorbei . :D :D

Denn " Mittwoch " ist ein guter Tag.
 
M

Malinarici

Guest
Mensch das ist ja toll, dass so viele Leute kommen wollen. Ich habe mir jetzt auch schon den Mittwoch überlegt. Ist das im Sinne von euch? Dann kläre ich es und sage in Funtana bescheid. Freue mich dass es zu Stande kommt und hoffe wir werden dann auch viele Foris begrüßen können!
LG
kathrin
 
F

funtana 87

Guest
Mensch, das ist super!!!!!das würde mich freuen, wenn es klappt. Wir werden dann bestimmt auch dabei sein. Freue mich schon auf das nächste Jahr event. im Mai.
LG Silke
 

donaldine

neues Mitglied
Registriert seit
30. Okt. 2005
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
69
hey katrin,

es war einfach super bei deinen schwiegereltern, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das essen war einfach fantastisch.
nächstes jahr werden wir öfters
von valalta nach funtana fahren.
sage deinen schwiegereltern nochmals vielen dank für den schönen abend

lg
donaldine
 
K

Kathrin51

Guest
Hi, Kathrin,
für uns ist es keine Frage ob Stammtisch oder nicht, wir kommen auf jeden Fall, und das tägich - ausgenommen andere Stammtischtage!!!!
Und wir freuen uns schon heute riesig auf deine Familie und auf die Kochkünste
deines Schwiegervaters, mmmmhhhh :bindafür:

Kathrin und Erich
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Super Idee mit Funtana, hab schon richtig Heimweh :(

Aber das Restaurant ist sehr beliebt, da sollte der Forumsstammtisch schon eingehalten werden^^
 
M

Malinarici

Guest
Mensch das ist ja toll dass so viele Leute da kommen wollen. Also wenn es euch recht ist, dann wird es der Mittwoch werden. Sozusagen die goldene Mitte. :D
Ich freue mich auch schon dann den Ein oder Anderen dort zu treffen.
LG
Kathrin und family
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo alle zusammen,

wenn ihr erst einmal die Bilder von den Köstlichkeiten seht, die wir serviert bekamen, werden bestimmt noch viel viel mehr Foris nach Funtana kommen.
Es war alles so lecker und mit Liebe zubereitet und die ganze Familie war unheimlich lieb :gut:

Wir werden aus gegebenen Anlass unseren Bericht über das *Funtana* als erstes posten.

Liebe Grüße

Wolfram und Konni
 
Top Bottom