Forumsstammtisch 2010 in Funtana

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Bernd,
ich muß dich enttäuschen, vom Gästebuch und Wimpel wußte keiner was, als wir Ende Mai dort waren.
Auch hat der Wirt gewechselt, ist der Wirt vom Oscar = "sexy Ferkel" und das Essen war ehrlich gesagt eine Katastrophe.
Wir sind wirklich nicht wählerisch, aber das Fleisch war flachsig, Beilagen muß man wohl immer extra bestellen, daher teuer,
der kleine gemischte Salat bestand aus etwas Kraut- und sehr klein geschnittenem grünen Salat mit 2 Scheiben Gurke und 2 Ecken Tomate, also sehr übersichtlich und das für 20 kn.
Als wir dann noch Brot (das wir gar nicht gegessen haben)für 5 kn auf der Rechnung wiederfanden waren wir vollends bedient.
Der Verdauungsschnaps "auf Haus" ist ein merkwürdiges Gesöff. Wir dachten Grappa von der billigsten Sorte, bis die Bedienung sagte, daß der Slivo uns sicher gut geschmeckt hätte.
:flop::flop::flop:

LG Geli
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Geli,

das war mir nicht bekannt. Was ist denn mit Maliina?
Sie war doch irgendwie mit den Betreibern verwandt?
Warum hat sie hier nichts erwähnt????
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Bernd,
sie ist wohl nicht mehr sehr oft im Forum.
Ihr Schwiegervater arbeitet wieder als Chefkoch, das haben einige Foris, nach Wolframs Posting Anfang Mai, daß das Funtana Geschlossen ist, nach PN-Anfrage als Auskunft erhalten.
Das Lokal hatte wohl nicht den gewünschten Umsatz gebracht, leider.
Jedenfall kann man den neuen Wirt nicht empfehlen.
Wir waren als Tester dort, da wir eigendlich uns 17 Mann hoch am 3. Juni dort treffen wollten.
Selbst als wir dies gegenüber der Bedienung erwähnten wurde der Service nicht besser.
Es wurde nur immer versichert, wie gut man bei ihnen speisen könne und sie internationale Publikum hätte, die immer zufrieden wieder kommen.
Und das nach eine Öffnung von 1 1/2 Wochen.
Fazit: Wir haben nicht reserviert.

Gruß Geli
 
M

Malinarici

Guest
Noch mal für Alle, leider war das Funtana für meine Schwiegereltern nicht mehr zu halten. Außerdem geht es meiner Schwiegermama gesundheitlich nicht besonders gut, sie kann nicht mehr arbeiten. Ich weiß nicht ob ich jetzt wegen Werbung abgestraft werde, aber für alle die Linos Kochkünste weiter genießen wollen, er ist angestelltr Chefkoch im Marina in Funtana. Ich werde mal noch schauen, ob ich das Gästebuch und den Wimpel noch bekommen kann dann werd ich den gerne weiterschicken.
LG
Kathrin
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Noch mal für Alle, leider war das Funtana für meine Schwiegereltern nicht mehr zu halten. Außerdem geht es meiner Schwiegermama gesundheitlich nicht besonders gut, sie kann nicht mehr arbeiten. Ich weiß nicht ob ich jetzt wegen Werbung abgestraft werde, aber für alle die Linos Kochkünste weiter genießen wollen, er ist angestelltr Chefkoch im Marina in Funtana. Ich werde mal noch schauen, ob ich das Gästebuch und den Wimpel noch bekommen kann dann werd ich den gerne weiterschicken.

hallo kathrin,

erst mal danke für die info. trotzdem wäre es besser gewesen, du hättest den pächterwechsel bereits früher vorgebracht. ich war im vorjahr ein paar mal im funtana essen und hochzufrieden. deshalb habe ich mir auch für dieses jahr vorgenommen, den weiten weg aus dem raum pula nur wegen dem stammtisch und des essens nach funtana zu fahren. diesen weg kann ich mir nur aufgrund der vorigen postings scheinbar sparen.

mir ist schon klar, dass es aufgrund der konkurrenz von vielen lokalen direkt nebeneinander in funtana nicht einfach ist, wirtschaftlich zu bestehen. ich wünsche deinen angehörigen trotzdem alles gute für die zukunft. sollten sie den schritt in die selbstständigkeit erneut wagen, informiere uns bitte.

grüsse

jürgen
 

mattes

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
Hallo alle zusammen.
Hab ich das richtig gelesen, dass es in Funtana keinen Stammtisch mehr gibt?
Wir fahren am 9.7. wieder nach Valkanela und ich habe mich schon auf den Stammtisch gefreut.
Gibt es eine andere Möglichkeit (Lokal) wo man sich treffen kann?
Gruß Mattes
 

Brundhilde

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Forumstammtisch

Wir fahren auch am 09.07. nach Valkanela- wenn sich keiner meldet machen wir eben Stammtisch bei uns:D ! Wir würden uns freuen, da auch Landsleute zu treffen.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Wir fahren auch am 09.07. nach Valkanela- wenn sich keiner meldet machen wir eben Stammtisch bei uns:D ! Wir würden uns freuen, da auch Landsleute zu treffen.

Hallo Brunhilde,

Du bist aber mutig!!!! :lol::lol:
Wenn Du Glück hast, dann brennt bei Dir die Hütte!!!:smile::smile::smile:

Ich schlage vor, wir suchen uns ein anderes Lokal zum gleichen Zeitpunkt.
Hat jemand Vorschläge??
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Wie wärs denn dann mit dem Lokal Marina in Funtana am Hafen?

Ich mein nur, weil der Lino doch jetzt dort kocht. Parkplätze gibts dort auch.

Gruß Geli
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo alle zusammen.
Hab ich das richtig gelesen, dass es in Funtana keinen Stammtisch mehr gibt?
Wir fahren am 9.7. wieder nach Valkanela und ich habe mich schon auf den Stammtisch gefreut.
Gibt es eine andere Möglichkeit (Lokal) wo man sich treffen kann?
Gruß Mattes

Da kannst dann ausweichen und den Stammtisch in Porec besuchen. Das ist mobil kein Problem, es sei denn Du hast keinen fahrbaren Untersatz dabei. Schau mal dort nach
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
FORUMSTAMMTISCH
Wir sind ab dem 19.07. in Porec. Nachdem der Forumstammtisch für Porec ja auch noch nicht wirklich klar ist, würden wir evt. auch mal nach
Funtana fahren, um den einen, oder anderen Fori zu treffen.
Sollten uns dann nur auf einen Treffpunkt einigen.
Dies sollte doch für die "alten Hasen" kein Problem sein, oder nicht ?

Gruß vom Niederrhein
birgitpu

(noch 18 Tage!!!!!!! Istrien wir kommen)
 

mattes

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
Hallo Brundhilde,
wir können ja mal sehen ob wir einen Stammtisch auf die Beine stellen können. Wir alleine sind so 10-12 Leute (+ Kinder) aus Süd Oldenburg. Ich stehe auf Platz 183

LG Mattes
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Brundhilde,
wir können ja mal sehen ob wir einen Stammtisch auf die Beine stellen können. Wir alleine sind so 10-12 Leute (+ Kinder) aus Süd Oldenburg. Ich stehe auf Platz 183

LG Mattes


Hallo Mattes,

da haben wir ja noch ein Nordlicht!!!!!
Meine Frau ist in Oldenburg aufgewachsen!!!!

Du meinst doch die Stadt OLDENBURG, an der Grenze zu Ostfriesland, oder??????
 

mattes

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
Ja, Oldenburg Niedersachsen, ist richtig. Steht ihr auch auf Valkanela?
 

Brundhilde

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2010
Beiträge
11
Punkte
0
an matthes

Hey, ich hab gerade mal auf die Karte vom Platz gesehen, Ihr seid ganicht so weit weg von uns ! Wie alt sind Eure Kinder?
 

mattes

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
Hallo Brunhilde,
wir sind nach 21 Jahren das erstemal ohne Kinder aber mein Schwager hat zwei Mädchen 14+16 und dessen Schwager einen Jungen ich glaube 12 Jahre. Ob die Kinder eines weitereren Bekannten mitkommen weiß ich nicht. Wie alt sind eure Kinder?
LG Mattes
 
Top Bottom