Forumtreffen Funtana

mattes

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
Hallo alle zusammen,
ich war auf dem CP Valkanela und bin dann auch zum Forumstreffen nach Funtana gefahren.
Beim ersten mal war ich mit meinem Sohn alleine und beim zweiten mal sind mein Schwager und dessen Schwager mitgekommen. Leider waren auch sonst keine weiteren Foris da. Trotzdem hatten wir Spaß und GUTES Essen. Wenn ich wieder in Funtana bin versuche ich es wieder.

Gruß mattes

PS. Wir haben ein schönes Foto gemacht, leider weiß ich micht wie ich das Hochladen kann.
 
W

Wolfram

Guest
AW: Forumtreffen Funtana

Hallo alle zusammen,
ich war auf dem CP Valkanela und bin dann auch zum Forumstreffen nach Funtana gefahren.

Wir haben ein schönes Foto gemacht, leider weiß ich micht wie ich das Hochladen kann.

Hallo Mattes,

schön, das es euch gefallen hat! Waren viele Gäste da?

Sende mir das Bild mal per Email, ich stell es für dich hier rein! - wbyachttours @ aol.com

Die beiden Leerstellen links und rechts vom @ musst du weglassen!

Gruß
 
K

Kastenauer

Guest
AW: Forumtreffen Funtana

Bin ab 17.08. in Funtana werde dann am Mittwoch 19.08 gleich am
Stammtisch vorbeischauen. Wer ist noch da??
 
F

funtana 87

Guest
AW: Forumtreffen Funtana

sind ab 12.08. in Funtana und werden dann auch am 19.08. vorbeischauen.
LG Silke
 
K

Kastenauer

Guest
AW: Forumtreffen Funtana

Toll.
werde mein Adria Forum T-Shirt anhaben.
 
Top Bottom