Forumsstammtisch 2010 in Porec

B

brfzg

Guest
Groß!!!!!

Wir sind Ende August/Anfan September zum x-ten Mal in Porec, und ich würde gerne mal Foris
"vor Ort" treffen!

Gruß Markus
 
P

perovuk

Guest
Poreč wäre für mich um einiges näher, als z.B. Pula, wenn was "zusammenkommt" wäre ich schon ein paar Mal dabei :)
Grüße
Peter
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo foris,wir sind am 19.07.2010 in rovinj ob pula oder porec egal geb die termine bekannt,ich habe schon einiige male das thema angesprochen,aber keine antwort. also biite wan und wo. oder wer ist dan vor ort. liebe grüße jürgen.ps würden uns natürlich freuen foris kennen zu lernen.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo,
Wir haben uns fest vorgenommen einmal den Stammtisch in Pula und einmal in Porec zu besuchen. Letztes Jahr waren wir bei "by Willy" und es hat uns super gut gefallen und geschmeckt. Wir sind vom 13.07.2010 - 27.07.2010 auf dem CP Polari. In diesem zeitraum sind wir völlig flexibel (ist ja schließlich Urlaub)....
@BärniBärchen: Wäre schön wenn wir Euch treffen würden, hab ja schließlich noch was im Gepäck für Euch:bia:

Freue mich auch auf andere Foris...:meeting:
Viele liebe Grüße
Marion
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo marion,wir könnten sogar ein fahrgemeinschaft von rovinj machen wir sind auf valdaliso,wir haben auch vor beiden zu besuchen.ich möcjte gerne einige foris kennen lernen.lg jürgen
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Marion, hallo Juergi,

wir sind vom 11. - 25.7. auch in Rovinj.
Wir können uns also in Rovinj, oder zu den Treffen in Pula oder Porec treffen.
Alles weitere können wir ja per pn absprechen.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo miteinander,

wir sind vom 16.07. - 06.08.2010 in Funtana und auch interessiert nette Fories kennen zu lernen. Aufgrund unserer noch nicht so großen Kinder ist Porec oder Rovinj für uns allerdings besser machbar, als Pula.

Wenn sich also in der Zeit etwas ergibt sind wir gern mit dabei.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo,
na , da wird ja einiges los sein...:musik:
@BärniBärchen + Juergi 2008, Habe Euch eine (oder mehrere ? ) PN`s geschickt, weiß aber nicht, ob die angekommen sind. In meinem Postausgang sind sie nicht, habe aber nichts anders gemacht als sonst. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig:oops:
Gruß
Marion
 

mattes

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
Hallo zusammen,
wann ist der Stammtisch in Porce? Bitte Tag und Uhrzeit!
Wir sind vom 9.7-30.7. in Funtana

LG Mattes
 
P

perovuk

Guest
Nachdem ich gestern beim Stammtisch in Pula war, würde ich gerne noch mehr nette Foris kennen lernen, deshalb bin ich am 06.07. in Poreć dabei. ;)
Grüße
Peter
 
P

perovuk

Guest
Schade, Schade

Habe heute, wie schon letzte Woche in Pula, die Stammtisch-Saison in Poreč eröffnet :smile:
Leider war ich der einzige Teilnehmer :sad:, versteh ich nicht, es machen doch viele Urlaub in dieser Gegend, bin von Umag gerade mal 25 km. gefahren, das sollte doch drin sein. Na ja, jammern hilft nichts, :cry: hoffentlich spielt Willy noch weiter mit und hält zur besten Zeit Platz frei. (heute war ganz schön voll) Dort gibt es gutes Essen, anständige Portionen zum fairen Preis, (meine Meinung)
Mal sehen wenn ich nächstes Mal komme, wer da ist? (vorraussichtlich 27.07.)
Pozdrav
Peter
 
Top Bottom