Forumsstammtisch 2010 in Porec

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Hallo zusammen,
wir werden ab 11.9 für zwei Wochen in Porec sein. Wer ist in dieser Zeit noch in Porec?
Den Stammtisch im Funtana gibt es glaub nicht mehr.
LG Oeffinger
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo oeffinger,

ja, den stammtisch in funtana gibt es wegen pächterwechsel nicht mehr. wie wäre es, wenn du zum stammtisch ins vtb zwischen vodnjan und pula kommst. ich bin ab dem 10.09. für knapp 2 wochen in der gegend.

grüsse

jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
fein wenn ab dem 10.09 in cro bist juergen, dann solltes mal das gute wetter über die alpen zu uns schieben

jadran
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo jadran,

das brauche ich dann schon selber vor ort. derzeit ist im übrigen auch nicht gerade badewetter an istriens südspitze angesagt, hat mir meine derzeit dort weilende tochter heute mitgeteilt. wetteronline.de hat mir jedoch versprochen, daß ich am freitag in die sonne und den sommer fahren werde. ich lasse dir aber noch etwas wärme für deinen besuch ende oktober übrig. ;)

wenn du kein weicheich bist, können wir dann ja immer noch eine runde schwimmen gehen. :D

grüsse

jürgen
 
G

Gismohamm

Guest
jürgen


baden kann man schon, das wasser ist warm,z.z. regnet es ein bischen,aber es gibt schon helle pflecken,gestern und vorgestern morgen hatten wir hier auch regen aber danach war es wieder schön,nur der wind war stellenweise kalt.
 

Nikon

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2008
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Augsburg
Hallo Inge,
wir sind ab dem 20.09.2010 in Porec und planen zum Stammtisch zu kommen.
Vielleicht melden sich ja noch Foris, die auch kommen wollen.

Gruß Nikon
 
I

Inge

Guest
Wir sind auf alle Fälle da am Dienstag by Willi( so ca um 19 Uhr?)
LG Inge
 
Top Bottom