juergi 2008

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo Jürgen,
    da ich davon ausgehe, dass du bereits an der Matratze horchst, um Kraft zu schöpfen den morgigen Tag, der dich in das hohe Alter von 48 führt :D,
    gut zu überstehen, wünsche ich dir jetzt schon ( da ich auch in die Kiste will;)) für das neue Lebensjahr, alles Glück der Welt, viel Gesundheit und noch mehr Zufriedenheit :bussi:
    Bleib wie du bist, du hast das Herz am rechten Fleck.
    Und denke an die Abmachung, dass ihr im Sommer bei uns vorbei kommt!!!!!!!!!!!!!!!!! :bia:

    :birthday: :musik: :birthday:

    Hast am gleichen Tag Burzeltag, wie meine Schwägerin, aber ich glaub, ich würd lieber mit dir feiern.;)

    Liebe Grüße
    Geli auch im Namen von Edgar
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom