Camping Slatina und Bijar

mattes

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
67
Hallo an alle,
ich suche immer noch einen CP auf Cres wer kennt die C Plätze Slatina und Bijar und kann die empfehlen.
Sind die geeignet für Wonmo?

Gruß mattes
 

sainlu

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2007
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Hallo,schau mal bei Gebethsroiter in die Internetseite,da kannst du teilweise deine Plätze direkt anschauen per Mausklick kommst du auf die Parzelle mit Bildern und Grössenangabe ect.
Gruß Sainlu
 
B

bemosano

Guest
Hallo mattes,
wir waren in den letzten beiden Jahren auf dem CP Slatina auf Cres.
Im ersten Jahr haben wir im hinteren Bereich fast alleine auf einem Terrassenplatz gestanden. Dieses Jahr hatten wir das Glück für einige Tage direkt am Wasser in der Tiha-Bucht zu stehen.
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Der Platz ist gut, sehr gepflegt und der nahegelegene Ort Martincica sehr reizvoll. Mehrere nette kleine Lokale. Die anstrengende Anfahrt und die mittlerweile teure Überfahrt mit der Fähre halten uns davon ab, dieses Jahr wieder hinzufahren. Zudem hat uns ein Raser in einer der vielen engen Kurven den Spiegel vom Auto abgefahren, nicht angehalten und sich aus dem Staub gemacht. Das Anhalten auf den Straßen von Cres ist aber auch so gut wie unmöglich - zu seiner Entschuldigung.
Solltest Du gerne ein paar Bilder von CP sehen, schick mir deine mailadresse und ich sende sie Dir.
Gruß Bernd
(bemosnao)
 
Top Bottom