Die wurde gestohlen- soviel zum Thema Sicherheit im AdriaforumWo ist denn die Saison in Kroatien geblieben![]()
Natürlich habe ich das. Immerhin eine kleine Info. Aber Du bist ja auch nicht derjenige der den anderen thread aufgemacht hat.Magst du meinen Beitrag drüber lesen?
Wir sind ebenfalls seit einer Woche in der Region.Wir sind seit Dienstag in der Region Porec,
Anfahrt über Karawanken nach Überprüfung auf Stau. Kein Einziges Auto vor uns! Das gab's noch nie. Auch die AB war relativ leer. Stau war nur auf der Gegenrichtung von Grenze Dragonja [grenzkontrolle Slo] und anschliessend den berg runter wegen Ampel in Koper.
Aber gestern war Regenwetter angesagt.
Das da in Porec mehr los ist, war uns klar aber wo die ganzen Menschen herkommen nicht. Es waren in den letzten Jahren noch nie soviel auf der Decumanus und am Hafen.
.
Stimmt alles, leider verträgt meine Frau das Passfahren nicht...
Was die Anfahrt betrifft, so hat ein bekannter Moderator den Plöckenpass dermaßen angepriesen, dass wir diesmal über Kitzbühel und Lienz gefahren sind. Etwa eine Stunde länger aber etwa 80 km kürzer. Ist als Alternative abgespeichert.![]()
Hallo hallo (smileys gibt's hier keine),Wo ja soviele Deutsche nach Kroatien fliegen.....
Wieder mal an Weltfremdheit nicht zu überbieten.
Hallo Durran,"wir haben den kroatischen Tourismus zerstört"
Schöner Artikel dazu im Merkur.
![]()
Deutsche bleiben weg, Preise steigen: „Wir haben den kroatischen Tourismus zerstört“
Kroatien leidet unter gestiegenen Preisen und schwankenden Urlauberzahlen. Ein Wirtschaftsexperte warnt vor einem Tourismus-Kollaps. Was das für Deutsche bedeutet.www.merkur.de
So ist es Helga. Meine Bekannten aus Norddeutschland, aber auch Krefeld (gehört das zu Bayern?Hallo hallo (smileys gibt's hier keine),
Deutschland besteht nicht nur aus Bayern und BaWü.
Glaubst Du etwa, dass sich jemand aus HH, SH, Niedersachsen oder MeckPomm freiwillig und mit Genuss in die Karre setzt und 1500 bis 2000 km abreißt für 2 - 3 Wochen Urlaub?
Soviel zum Thema Weltfremdheit (grinsesmiley)
Die paar Leute.Hallo hallo (smileys gibt's hier keine),
Deutschland besteht nicht nur aus Bayern und BaWü.
Glaubst Du etwa, dass sich jemand aus HH, SH, Niedersachsen oder MeckPomm freiwillig und mit Genuss in die Karre setzt und 1500 bis 2000 km abreißt für 2 - 3 Wochen Urlaub?
Soviel zum Thema Weltfremdheit (grinsesmiley)