Saison 2025

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Wir sind seit Dienstag in der Region Porec,
Anfahrt über Karawanken nach Überprüfung auf Stau. Kein Einziges Auto vor uns! Das gab's noch nie. Auch die AB war relativ leer. Stau war nur auf der Gegenrichtung von Grenze Dragonja [grenzkontrolle Slo] und anschliessend den berg runter wegen Ampel in Koper.

Aber gestern war Regenwetter angesagt.
Das da in Porec mehr los ist, war uns klar aber wo die ganzen Menschen herkommen nicht. Es waren in den letzten Jahren noch nie soviel auf der Decumanus und am Hafen.
.
Wir sind ebenfalls seit einer Woche in der Region.
Ich finde es ganz entspannt. Porec ist doch eigentlich immer voll. Wir sind mit Rädern nach Novigrad geradelt, dort war es echt angenehm.
Und im Hinterland sowieso. Waren gestern mit den Rädern die Parenzana bis Motovun. Trotz E-Unterstützung war es ganz schön anstrengend, heute war Erholung angesagt ;)

Was die Anfahrt betrifft, so hat ein bekannter Moderator den Plöckenpass dermaßen angepriesen, dass wir diesmal über Kitzbühel und Lienz gefahren sind. Etwa eine Stunde länger aber etwa 80 km kürzer. Ist als Alternative abgespeichert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
Top