Aktueller Inhalt von heiko

  1. H

    urlaub auf dem boot

    AW: urlaub auf dem boot Hallo Fred, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir wollten eigentlich auf Rab wohnen, haben uns aber nun ein größeres Boot gekauft. Jetzt überlegen wir, ob wir die kroatische Küste abfahren. Unser Urlaub ist vom 25. August bis 12. September. Wir dachten uns, dass wir...
  2. H

    urlaub auf dem boot

    Wir würden gerne in diesem Jahr das erste Mal "Urlaub auf dem Boot" verbringen. Bisher hatten wir immer eine Ferienwohnung und sind täglich eine andere Bucht angefahren. Wir planen Istrien bzw. Kvarner Bucht. Wer kann uns Tipps geben, wo wir unser Boot ins Wasser lassen können und wo wir...
  3. H

    mit boot nach istrien.

    hallo liebe forumsmitglieder. wir wollen nächstes jahr wieder in istrien unsere ferien verbringen. dazu suchen wir eine fewo mit einer bootsanlegestelle irgendwo in istrien. über ein paar infos und web adressen würden wir uns sehr freuen. wir waren dieses jahr in zadar,es war auch nicht...
  4. H

    Übernachtung bei den Plitvicer Seen

    Hallo, wir sind ab 17.08.2007 in Zadar. Bei der Anreise würden wir gerne 2 Tage bei den Plitvicer Seen verbringen. Wir haben einen Hund und ein Boot auf Trailer dabei. Wer kennt eine Adresse wo man dort übernachten und auch das Boot sicher parken kann? Über Infos oder Internetadressen...
  5. H

    mit boot nach porec?

    hallo. wir wollen dieses jahr mit unserem boot nach porec. hat jemand paar infos wo man dort ein boot anlegen kann außer im hafen? suchen im idealfall eine fewo mit eigenem bootssteg,wird aber glaub ich schwer in porec. bin über alle infos dankbar. war letztes jahr auf rab,da war es...
  6. H

    Bootsurlaub supetarska draga

    danke vera für die schnelle antwort. das sieht ja toll aus.hast du auch ne internetadresse wo man bisschen rumstöbern kann.wichtig ist mir das ich ein haus mit eigener bootsanlegestelle habe. danke. bis den. heiko aus aschaffenburg
  7. H

    Bootsurlaub supetarska draga

    hallo.kroatienfans bin gestern von supetarska draga (haus bili as) zurückgekommen.hatte ein kleines schlauchboot mit 10 ps dabei. mit boot ist es ein traum.traumbuchten erreicht man schnell und man ist meistens noch alleine dort. allerdings waren wir letztes jahr in porec und haben dieses...
  8. H

    boot anmelden auf rab

    danke für die schnelle antwort. dieses forum ist ein traum. gruß an alle. heiko aus aschaffenburg
  9. H

    boot anmelden auf rab

    hallo istrienfans. bin in drei wochen in supetarska draga. habe ein 3,35m langes schlauchboot mit 5 ps (sportbootführerschein see hab ich). weiß jemand wo ich das boot anmelden muß und was das so ungefähr kostet. vielen dank im voraus für die infos. gruß.heiko aus aschaffenburg
  10. H

    bootsschein für 6 ps

    hallo. hab mich jetzt mal erkundigt wegen dem bootsführerschein für boote bis 3,68 kw. es ist so wie im heimatland.man braucht keinen fürerschein für boote unter 3,68 kw.länge ist egal. das habe ich schriftlich vom adac und vom tourismusamt für kroatien. gute zeit.gruß heiko aus aschaffenburg
  11. H

    schlauchboot mit 6 ps

    hallo kroatienfans. bin dieses jahr auf der insel rab (supertarska draga). wir haben uns ein neues schlauchboot 3,35 m und einem führerscheinfreiem motor 3,68 kw gekauft. wie läuft das jetzt genau ab. darf man da so einfach fahren?
  12. H

    SUPETARSKA DRAGA > Wer war schonmal dort?

    danke für die infos. hört sich ja gut an. bin mit fam.2kidis 8 u.11 dort ende august. haben bis jetzt leider nur ein größeres schlauchboot. vielleicht klappts ja irgendwann mal für was größeres. danke erstmal für die infos gruß heiko
  13. H

    SUPETARSKA DRAGA > Wer war schonmal dort?

    hallo. habe für nächstes jahr eine fewo im haus hajduk in supetarska draga gebucht. war schonmal jemand dort?wäre toll wenn jemand paar infos hätte. danke im vorraus. gruß heiko aus aschaffenburg
  14. H

    haus gracijela bei rovinje

    hallo,ich bin neu im forum und finde das es eine tolle sache ist. wir waren dieses jahr in porec(haus silvana,sehr zu empfehlen),es war der schönste urlaub seit langem.da wir aber jetzt einen jungen golden retriever haben können wir nicht mehr in dieses haus. wir interresieren uns sehr für...
Top Bottom