SUPETARSKA DRAGA > Wer war schonmal dort?

heiko

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
53
hallo.
habe für nächstes jahr eine fewo im haus hajduk in
supetarska draga gebucht.
war schonmal jemand dort?wäre toll wenn jemand paar infos hätte.
danke im vorraus.
gruß heiko aus aschaffenburg
 
F

Fred

Guest
Ich war schon mehrfach mit dem Boot in der Supetarska Draga, weil dort eine ACI-Marina ist.
Das Ferienhaus kenne ich nicht.
Wann möchtest Du denn dort Urlaub machen ?

Was möchtest Du denn wissen ? :roll:

Ansonsten wurden hier schon einmal Erfahrungen ausgetauscht :

Supetarska Draga
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Heiko,
Du solltest lieber fragen, "wer war noch nicht dort" :lol: :lol: :lol:

Von der Supetarska hast Du alle Möglichkeiten eines Super Bootsurlaubes,
rundum schöne Buchten und Lokale, aber auch das Marinarestaurant ist
einsame Spitze.

Ergo mit der Supetarska hast Du eine gute Wahl getroffen.
 
F

Fred

Guest
Hi Richard,

als Skipper ist die Supe natürlich fast schon Pflicht. :wink: :lol:

Das mit dem guten Essen war jetzt unfair - ich sitze im Büro und hab Hunger !!! :lol: :oops: :wink:
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Fred,

der war gut :lol: :lol: :lol: :lol:

hast Du denn keine Frau (oder Freundinn) die Dir was ordentliches
zum Essen macht :wink: :wink:

Alles Gute weiterhin :!:
 

adriaexpress

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
unbedingt Pflicht

Wenn du schondort bist musst du unbedingt rauf zum Stiegenwirt. Wenn du mit dem Boot kommst er hat eine eigene Mole und zalhreiche Bojen, dort ist immer was los. Sind sehr viele Bootfahrer dort. Das dort ist kein normales Restaurant sondern eine Institution.
 

heiko

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
53
danke für die infos.
hört sich ja gut an.
bin mit fam.2kidis 8 u.11 dort ende august.
haben bis jetzt leider nur ein größeres schlauchboot.
vielleicht klappts ja irgendwann mal für was größeres.
danke erstmal für die infos
gruß heiko
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Heiko,

gerade dort ist es auch gut mit n u r einem Schlauchboot, das wirst
Du selbst sehen und begeistert sein :lol: :lol:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Tipp: Nur wenige Meter vom Haus Hajduk entfernt, liegt das Restaurant Bili-As. Es liegt direkt am Wasser und bietet sehr gutes Essen.
 
J

Jacki120402

Guest
Hi, wir waren noch nicht dort, haben aber im gleichen Haus für Aug.06 eine FEWO gebucht. Uns wurde aus diesem Forum gesagt, daß es ein super Haus sei!! Ich persönlich freue mich schon sehr eine Wohnung gefunden zu haben mit direktem Blick aufs Meer und eigenem Strand!! Super!
Vielleicht habe wir ja für die gleiche Zeit gebucht. Dann wird man sich bestimmt über die Füße laufen.
Gruß
Christine :lol: 8) :D :wink:
 
A

Angi

Guest
Weiß jemand, ob es in der Nähe des Hauses Hajduk einen ruhigen FKK-Strand gibt?
Angie
 

Jutta

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2004
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Nein, in Supetarska Draga gibt es keine FKK Strände. Dafür müßtest du nach Lopar oder Suha Punta fahren. Wenn du mehr über Rab wissen möchtest, informierst du dich am besten unter www.insel-rab.info, dort geht es ausschließlich um Rab.
Viele Grüße
Jutta
 

Seagrass

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2006
Beiträge
24
Punkte
0
Zitat von riwerndrei:
Hallo Heiko,
Du solltest lieber fragen, "wer war noch nicht dort" :lol: :lol: :lol:

Von der Supetarska hast Du alle Möglichkeiten eines Super Bootsurlaubes,
rundum schöne Buchten und Lokale, aber auch das Marinarestaurant ist
einsame Spitze.

Ergo mit der Supetarska hast Du eine gute Wahl getroffen.

Hallo,

ich bin neu im Forum und fahre dieses Jahr mit meinem Mann das erste Mal nach Supetarska ins Haus Haiduk. Es ist auch unser erster Bootsurlaub.Hoffentlich klappt alles - wir sind totale Neulinge auf diesem Gebiet -.
Aber bei soviel positiven Stimmen bzgl. des Hauses und der Gegend bin ich jetzt schon sehr gespannt. Wir fahren im September. Werde dann gerne von meinen Erfahrungen berichten und auch einige Fotos einstellen.

LG
Seagrass :D 8)
 
Top Bottom