haus gracijela bei rovinje

heiko

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
53
hallo,ich bin neu im forum und finde das es eine tolle sache ist.
wir waren dieses jahr in porec(haus silvana,sehr zu empfehlen),es war der schönste urlaub seit langem.da wir aber jetzt einen jungen
golden retriever haben können wir nicht mehr in dieses haus.
wir interresieren uns sehr für das haus gracijela bei rovinje.
war schon mal jemand dort oder kann mir jemand infos über dieses
haus geben.
vielen dank.
gruß an alle.heiko aus aschaffenburg :D
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Haus Craciejla Rovinj

Hallo Heiko,

wir waren dieses Jahr auch mit Hund in Rovinj, und haben auf einem unserer Spaziergänge auch das Haus Graciejla entdeckt. Direkt in dem Haus wo die Ferienwohnungen sind ist auch ein sehr gut besuchtes Restaurant im Erdgeschoss ( soll sehr lecker sein), ebenso ist im Garten
( in dem li. Haus im Vordergrund) ein Cafeteria die tagsüber von den Badegästen und Spaziergängern sehr gut besucht wird. Der Strand vor dem Haus ist leider auch nicht so leer wie auf dem Foto( ich denke in der Hauptsaison muß man früh aufstehen um einen Platz dort zu bekommen.Es gibt allerdings rechts und links davon genug Platz zum Baden. Ansonsten liegt das Haus direkt an dem Fuß-und Radweg nach Rovinj ( im Vordergrund des Hauses). Über die Wohnungen kann ich nichts sagen , habe sie von innen nicht gesehen, von außen schaut das Haus ganz nett aus.
Wir hatten eine Ferienwohnung im Stadtteil Centener, circa 5 Minuten vom Strand entfernt, und etwa 20 Min. Fußmarsch nach Rovinj. Sie war super schön, nette Leute, sehr sauber. Auf Wunsch sage ich dir gerne die Adresse.

Schöne Grüße Birgit
 
E

Eva1

Guest
Hallo Birgit,
bin ganz neu hier im Forum.
Sehr informativ, finde ich.
Nun zu meiner Frage:
wir (2 Personen) beabsichtigen, im Juni in Rovinj Urlaub zu machen und sind auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung. Kannst du mir "deine" Adresse der Ferienwohnung mitteilen?
Wäre nett, wenn du dich meldest!
Danke und schöne Grüße

Eva :D
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Heiko,

das Haus mit der wohl strandnahesten Position in Rovinj besitzt sehr viele Stammgaste die frühzeitig für das nächst Jahr reservieren. Es ist gar nicht so leicht für dieses Haus eine Reservierung zu bekommen. Die Vermieterin teilte mir mit, dass viele Gäste vor Ort eine Unterkunft suchen :? . Leider haben fast alle damit sogar in Vor- und Nachsaison kein Glück. Gracijela (so heißt die Vermieterin) sagt, dass alle Appartements ab April - Ende Oktober komplett belegt sind.

Ich kenne das Haus von innen und die Einrichtung ist normal - landestypisch und sauber allerdings ohne besonderen Luxus. Den Luxus hast Du direkt vor der Tür :wink: :lol: :lol:

Hier kannst mal einen Blick auf die Bildergalerie des Hauses werfen:
http://www.istrien.info/rovinj/ferienwohnungen/10113/ferienwohnung-rovinj.php

Viele Grüße,

Zlatko :wink:
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Hallo Eva,

ich habe dir eine PN geschickt, weil ich nicht weiß ob ich hier im Forum Adressen reinschreiben darf. Wenn du dich einlogst kannst du die Nachricht lesen.

Liebe Grüße Birgit
 
Top Bottom