urlaub auf dem boot

heiko

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
53
Wir würden gerne in diesem Jahr das erste Mal "Urlaub auf dem Boot" verbringen.
Bisher hatten wir immer eine Ferienwohnung und sind täglich eine andere Bucht angefahren.
Wir planen Istrien bzw. Kvarner Bucht.
Wer kann uns Tipps geben, wo wir unser Boot ins Wasser lassen können und wo wir unser Auto mit Trailer parken können. Welche Route wäre für uns empfehlenswert. ( Haben eine 23er Bayliner )

Wir freuen uns über jegliche Information.

Vielen Dank im voraus
Fam. Hesbacher
 
F

Fred

Guest
AW: urlaub auf dem boot

Hallo Heiko,

eine Möglichkeit bietet sich Dir in der Marina Pomer. Dort kannst Du kranen und auf einem eingezäunten Gelände Dein Gespann abstellen.

Wenn ich Dir sonst bei Deinem Törn helfen kann laß es mich bitte wissen.
Etwas genauer solltest Du allerdings schon werden .... ;)

Wann soll er denn stattfinden ?
Wie lange willst Du denn unterwegs sein ?
 

heiko

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
53
AW: urlaub auf dem boot

Hallo Fred,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir wollten eigentlich auf Rab wohnen, haben uns aber nun ein größeres Boot gekauft. Jetzt überlegen wir, ob wir die kroatische Küste abfahren. Unser Urlaub ist vom 25. August bis 12. September. Wir dachten uns, dass wir evtl. bis zur Insel Rab oder Pag fahren. Wir sind noch offen für jegliche Tourenvorschläge etc.
Wir waren schon in Istrien, auf Rab und Krk und Zadar, aber haben noch nie einen Urlaub komplett auf dem Boot verbracht, deshalb sind wir dankbar für jeden Ratschlag.

Viele Grüße
Heiko
 
F

Fred

Guest
AW: urlaub auf dem boot

Unser Urlaub ist vom 25. August bis 12. September. Wir dachten uns, dass wir evtl. bis zur Insel Rab oder Pag fahren. Wir sind noch offen für jegliche Tourenvorschläge etc.
Hallo Heiko,

auf Vorschläge komme ich morgen zurück.
Schade, daß Ihr nicht 1 Woche vorher Urlaub habt. Das würde sehr gut passen und wir würden Euch auf Törn mit in den Süden nehmen. Wir fahren etwa ab18. August von Medulin aus an die Markaska Rivera und um die dortigen Inseln, sowie Besuche in Trogir, Split und Omis ..... ;)
 
Top Bottom