Preisentwicklung nach der Einführung des Euro

Julija

erfahrenes Mitglied
Ohne " h":p
Man könnte ja die paar Beiträge verschieben;)

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Nach wie vor das beste Spanferkel ever gibt es bei Goran in Vrsar! Seine Philosophie, wenn das Ferkel fertig gegrillt oder gebacken oder gegart ist, muss es vom Feier und dann zeitnah auf den Tisch.

S

sven0403

Guest
Nach wie vor das beste Spanferkel ever gibt es bei Goran in Vrsar! Seine Philosophie, wenn das Ferkel fertig gegrillt oder gebacken oder gegart ist, muss es vom Feier und dann zeitnah auf den Tisch.
Für mich das beste Spanferkel gab es mal in der Nähe von Rovinji, irgend so eine Ranch den Namen hab ich vergessen, eine Riesenportion, ganz frisch gemacht, mit frisch geschnittenen Zwiebeln. Lange her.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zoellner

Tommi&Caro

aktives Mitglied
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Bergwacht9901

aktives Mitglied
Gab es da nicht mal zwei Gorans in Vrsar?
Muß ich vorbestellen?
Gruß

Tommi&Caro

aktives Mitglied
@Sven
würde ich Dir jetzt gerne heimzahlen aber ich bringe die Fotos am Handy nicht klein genug um hochzuladen.
Aber wir haben heute Abend auch hervorragend gespeist, wunderbare Lammkoteletts, gratinierte Jakobsmuscheln, skampi auf Artischockenherzen und Wolfsbarsch.

• Like
S

sven0403

Guest
@Sven
würde ich Dir jetzt gerne heimzahlen aber ich bringe die Fotos am Handy nicht klein genug um hochzuladen.
Aber wir haben heute Abend auch hervorragend gespeist, wunderbare Lammkoteletts, gratinierte Jakobsmuscheln, skampi auf Artischockenherzen und Wolfsbarsch.
Ich freue mich wenn es euch schmeckt, ich muss nun wieder ein Jahr warten bis wir wieder so leckere Gerichte bekommen, den örtlichen Kroaten kann und will ich hier nicht mehr sponsoren.

Durran

erfahrenes Mitglied
Spanferkel gibt es in Dalmatien jeden Dienstag auf dem Markt in Zadvorjie. Da gehen in der Stunde 20 Spanferkel über den Tresen and der Strasse. Top Qualität. Dazu Steinofenbrot nebenan.
Bilder dazu hatte ich letztes Jahr gesendet.
Ist allerdings zu weit von Istrien entfernt.

Wenn man allerdings von Triest Richtung Rijeka durch Slowenien fährt, dort gibt es in jedem Ort mehrere Spanferkelgrills.

Julija

erfahrenes Mitglied
Oha, jetzt sollte man aber einige " viele" Beiträge verschieben:oops:ab # 1756

Wo sind die Mod's? Alle im Urlaub?

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
@Sven
Du musst hier nichts verkleinern! Guckst du hier:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Spanferkel gibt es in Dalmatien jeden Dienstag auf dem Markt in Zadvorjie. Da gehen in der Stunde 20 Spanferkel über den Tresen and der Strasse. Top Qualität. Dazu Steinofenbrot nebenan.
Bilder dazu hatte ich letztes Jahr gesendet.
Ist allerdings zu weit von Istrien entfernt.…
Ist das der wo ich war?

Nur ist Istrien ein bisschen weit weg wenn wir in Dalmatien Urlauben. Und da sah es halt im Hinterland echt trübe aus.
Hallo Durran,

Sven war in Kastela und das liegt nun mal derzeit nicht in Istrien sondern in Dalmatien. ;)

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Jürgen, hier hast du den gleichen " Fehler" begangen. Marin ist auch nicht bei Kaštela;)
Aber auch nicht in Istrien Julija. Nachdem Sven jedoch von Kastela Ausflüge unternommen hat wäre es vielleicht möglich gewesen dort nördlich von Vodice vorbei zu kommen. Jedenfalls erheblich näher als Istrien.

grüsse

jürgen

• Like

Julija

erfahrenes Mitglied
Eben! Ja genau! Wegen einem Spanferkel fahre ich von Kaštela nach Tisno!
Gut, hat nichts mit dem Strangthema zu tun. Diese letzten Infos in den Beiträgen sind wertvoll, und schon deshalb sollte man sie im " Spanferkelstrang" sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Durran
Top Bottom