Preisentwicklung nach der Einführung des Euro

Werbung

Durran

erfahrenes Mitglied
Offenbart sinken die PReise für appartments wieder. zumindest gefühlt. Da wir im Oktober doch noch mal nach Dalmtien fahren wollen, trotz immens hoher Spritpreise, bin ich gerade auf der Suche nach entsprechenden Übernachtungsmöglichkeiten. Und siehe da, die Preise purzeln im Vergleich zum letzten Jahr doch eheblich.

Der Strand Ivan Dolac auf Hvar ist aber auch verdächstig leer. Zumindest wenn anm sich die Webcam anschaut. Ungewöhnlich leer bei besten Wetter.

So habe ich eien FEWO in Podgora ei Makarska ins Auge gefasst. 11 Nächte für 359 Euro für 3 Personen. Das macht etwa 32,50 pro Nacht. Solche Preise habe ich lange nicht gesehen. Auch nicht in der Nebensaison. Das muss also auchmal erwähnt werden. Sicher gibt es noch die Traumtänzer die 1400 Euro und mehr verlangen aber das wird sich regulieren.

Julija

erfahrenes Mitglied
Spielerei, wie ich finde! Zusätzliche Arbeit. Wie wenn die Wirte bzw. Friseure usw. nichts besseres zu tun hätten. Was bringt mir das, wenn ich weiß, wieviel es früher gekostet hat? Die können ja hinschreiben was sie wollen. Und mich interessiert es nicht, weil ich das Produkt ja eh nicht zum alten Preis bekomme. So what??
Haben die keine anderen Sorgen?
Schluss, aus, fertig!! Die Gesetzesänderung ist für die Katz'! Doppelte Preise auf der Speisekarte wird nicht zur Realität werden. GsD! Wirte und Gäste sind wieder zufrieden.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hadedeha
Werbung