abgemeldet & gelöscht
erfahrenes Mitglied
Auf KRK aktuell Super Benzin 95 11,37 Kn ergo 1,50 Euro!
Nö, Denis!! Wir machen mit den Spritpreisen weiter! Schluss mit SUVZu SUV:
Leider sitzen da zu oft Figuren drin die eher eine Gefahr darstellen als nur einen Verkehrsteilnehmer, von wegen "bessere Sicht"...warum erlebt man dann so oft dass gerade die offenbar weniger mitkriegen?
Ja, dazu haben viele besonders leistungsstarke Autos heute anscheinend eher Schiessscharten statt Fenster, und die Idee statt vernünftiger Scheiben einfach Kameras einzubauen ist auch skurril.
SUV bis 5000? Kein Problem, habe schon Cayenne für den Preis gesehen aber bei 300 000 KM Laufleistung töten einen die ständigen Reparatur und Werkstattkosten...
Hab mal gelesen "einen billigen Porsche muss man sich leisten können"...
Was die grüne Spinnerei an Spritkosten ausmacht sieht man bestens im Ausland, ÖS oder HR haben ja den gleichen Preis am Ölmarkt (Brent, WTI), aber hier ist ja bald die Steuer teurer als das Produkt.
In USA würden 2,60 $ pro liter irgendwas zwischen Bürgerkrieg und sofortiger Abwahl der Regierung auslösen, hier wird alles mit der Faust in der Tasche akzeptiert.
Von den Preisen in den OPEC Ländern garnicht zu reden (55 ct/liter).
Und ja, man kann sich weder mit Steuer noch mit Ölpreis rausreden wenn Samstag Abend/Sonntag Mittag der Sprit 2 € kostet und Montag Abends 1,85...
Bei Feiertagen sieht man das auch.
Gerade gestern Abend wieder bemerkt, mittags 1,98 €, abends um 23 Uhr 1,86 €, unterschiede bei den Tankstellen in der gleichen Strasse (im vorbeifahren) bis zu 10 ct.
Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt, als Börsianer sehe ich das ja von verschiedenen Winkeln (Fördermengen, Krieg, Wirtschaftsentwicklung, Steuern, Inflation/Stagflation, Lieferengpässe usw).
Beizeiten mal dem Chinesen aufs Maul hauen der gesagt hat "Möget ihr interessante Zeiten erleben".
Interessant genug jetzt, danke.
Der "chinesische Fluch" ist wohl nicht jedem bekannt...Hallo Mr.Dek irgendjemanden "aufs Maul hauen" wie Du schreibst führt meiner Meinung nach zu nichts und leider genau zu dem was im Moment mitten in Europa läuft.
Wenn Du wüsstest wie viele Flüche ich kenne?Der "chinesische Fluch" ist wohl nicht jedem bekannt...
Um was geht es hier denn dann?Hier geht es auch nicht um irgendwelche Flüche![]()
Der ist gut und stimmt zu 100%Wenn Du wüsstest wie viele Flüche ich kenne?
Und hier in Kroatien wird im Minutentakt geflucht lach...
Wer simmt zu 100%Der ist gut und stimmt zu 100%![]()
In euerem Kastel war ich leider noch nicht besser gesagt nur auf der Durchfahrt aber Kastel Kambelovac kenne ich da ich da schon "Urlauben durfte"...vor Jahren übrigens gute Menschen welche ich letztes Jahr Oktober spontan besucht hab!Der ist gut und stimmt zu 100%![]()
Ist ja nix neues bei Schalke...Schalke hat verloren
Ich lach mich T.. herrlich.Ja genau, Herr Deutscher![]()
Ich lande ständig im falschem "Faden"...Ich lach mich T.. herrlich.