Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Harry,

da hast Du aber ein sehr schönes und interessantes Programm ausgearbeitet, Super. Auch wenn ich nicht kommen kann, so freue ich mich für die Teilnehmer des Treffens.
Danke für Dein Engagement zur Gestaltung und Ausrichtung dieses Events, Chapeau! :tach:

Ganz liebe Grüße von Sylvi :hallo:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hier ein paar Fotos vorab vom Berggasthof Rosengasse und Umgebung, die mir „anonym“ zugespielt wurden.

Zuerst der Pendling, mit einer steilen Auffahrt, schönes Gasthaus.

IMG-20180718-WA0002-1.jpg


IMG-20180718-WA0006-1.jpg


Auch ein Besuch des Tatzlwurm Wasserfall kann vielleicht interessant sein.

IMG-20180718-WA0010-1.jpg


IMG-20180718-WA0011-1.jpg


IMG-20180718-WA0013-1.jpg


Wir nähern uns dem Berggasthof Rosengasse.

IMG-20180718-WA0019-1.jpg


IMG-20180718-WA0018-1.jpg


IMG-20180718-WA0020-1.jpg


IMG-20180718-WA0021-1.jpg


IMG-20180718-WA0022-1.jpg


Danke dem Anonymus für die aktuellen Bilder.

Vielleicht hat ja jemand Lust seinen Aufenthalt hier zu verlängern.

Wir sehen uns auf jeden Fall im Berggasthof Rosengasse.

burki
 
R

realo

Guest
@ burki, dachte der Pendling ist bei Kufstein.:gruebel:
Zitat: " Zuerst der Pendling mit einer steilen Auffahrt, schönes Gasthaus".
 
R

realo

Guest
Jessas Maria und Josef. Wusste nicht dass es vom Thiersee aus anzufahren ist.
 
R

realo

Guest
Stimmt schon, von Kufstein aus gehts bergauf nach Thiersee. Links ginge es Richtung Pendling. Man hält sich aber an der Kreuzung rechts Richtung Landl/Bayrischzell.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
R

realo

Guest
Eine Wanderung auf den Pendling ist eine tolle Sache. Man kann am Gasthof Schneeberg parken. Nach ca 30 Minuten kommt man zur Kala Alm. Kleiner zwischen Stop (Weißbier). Danach noch ein bis eineinhalb Stunden zum Gipfel.
Kufstein liegt einem zu Füßen. Toller Blick auf den zahmen und wilden Kaiser. Man sieht auch bei guter Sicht den Großglockner.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja, die Bilder, die ich noch dazu gesehen habe aus diesem Gebiet sind schon Oberklasse.

IMG-20180718-WA0005-1.jpg

Der Harry hat für uns ein Programm zusammengestellt, aber darüber hinaus...
Vielleicht lohnt ja einfach ein Tag dran zu hängen?

burki
 
S

steinbock

Guest
und beim Wandern geht Ihr sicher mal durch ein Tor durch, das wieder verschlossen werden muss das die Tierchen nicht weglaufen, oft steht dann so ein Schild (kann man nicht übersetzen)
k-IMG_0922.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realo

Guest
Sei nicht so dumm wie eine Kuh,
dreh dich um,
und mach das Tor wieder zu,
weil ich meinen Schafen nicht gerne nach laufe. ( wenn sie ausgebüxt sind )
 
R

realo

Guest
IMG_20180628_111501.jpg Da könnten wir beim Forums Treffen auch noch vorbei schauen. Gleich "umme Ecke".
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
H

Harry58

Guest
Hallo zusammen,

burki da hast Du aber tolle Fotos aus der Gegend des Forumstreffens eingestellt.
Danke an "Anonymos".

Wer noch Interesse hat am Forumstreffen 2018 in Oberbayern teilzunehmen, einfach hier reinschreiben oder PN an mich.
Ein paar Betten sind noch frei, incl. reichhaltigem Frühstück.
Plätze für WoMo und WoWa mit Strom+Wasser sind ebenfalls vorhanden.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom