Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.022
Zustimmungen
16.595
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Neue Mitteilung: Leider können wir am Samstag nicht kommen, dafür aber am Freitag nachmittag!! Ich hab am Samstag Personaleinweisung für Vertretung als Verkehrsüberwachung und Gabi hat Arbeit in Kindergrippe (Renovierungsarbeiten). Liebe Grüße ....bis zum 19.10....!:):singing:
 
A

Aero

Guest
Neue Mitteilung: Leider können wir am Samstag nicht kommen, dafür aber am Freitag nachmittag!! Ich hab am Samstag Personaleinweisung für Vertretung als Verkehrsüberwachung und Gabi hat Arbeit in Kindergrippe (Renovierungsarbeiten). Liebe Grüße ....bis zum 19.10....!:):singing:
Hallo Jörg,

wenn die Pflicht ruft, kann man leider nichts machen.

Finde es aber super, das du/ihr wenigstens am Freitagnachmittag vorbei kommen könnt.
Freue mich dich/euch mal persönlich kennenzulernen.

Bei uns klappt es, das wir schon ca. 14:00 Uhr vor Ort sind. Mein GG hat heute seine Urlaubsgenehmigung für den 19. Oktober bekommen.

Liebe Grüße
Steffi
 
A

Aero

Guest
R

realo

Guest
Ha, ha. Von der Küche zum Balkon und retour. Vielleicht noch die 100 Meter zum Maurer Wirt.
Auf die Hochries geht eh die Seilbahn.
 
R

realo

Guest
@ Harry.
Sollte für das Treffen nicht noch evtl Winterkleidung einpacken?
Ende Oktober und in über 1200 m Höhe.
Da kanns schnell mal weiß werden.
 
Top Bottom