Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

H

Harry58

Guest
#1
Hallo zusammen,

nachdem jetzt wiederholt die Frage nach einem Forumstreffen 2018 in Oberbayern an mich gerichtet wurde,
möchte ich die Planungen für ein solches Treffen, wenn auch kurzfristig, vorantreiben.
Einige von Euch waren ja damals (Mai und Oktober 2006) bei den von mir ausgerichteten Forumstreffen in der "Grafenherberg" dabei.
Die "Grafenherberg" ist als solche leider nicht mehr buchbar.
Wir haben aber genügend andere Berggasthöfe im Landkreis Rosenheim, mit denen ich in Kontakt stehe wegen Reservierung von Zimmern.
Preise liegen bei 35-40 € pro Person im Doppelzimmer mit Dusche und WC.
Reichhaltiges Frühstück ist natürlich auch dabei.

Termin des Forumstreffen: 19. - 21.10.2018

Freitag 19.10.2018
Anreise ab 14 Uhr. Anschließend kurzes Kennenlernen mit gemeinsamen Abendessen und anschl. Hüttengaudi

Samstag 20.10.2018

Frühstück. Anschließend ein von mir ausgearbeitetes Ausflugsprogramm in den oberbayerischen Bergen rund um Rosenheim, Schliersee, Bayrischzell, Spitzingsee und Sudelfeld.
Abendessen in einem guten kroatischen Lokal. Danach gemütliches Zusammensein.

Sonntag 21.10.2018

Frühstück. Verabschiedung. Abreise.
Wer noch Lust und Zeit hat: Kurzausflug auch möglich

Würde mich freuen, wenn wir eine gute Truppe zusammenbringen würden für dieses Forumstreffen.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Wer teilnehmen möchte, einfach hier im Beitrag oder per PN bei mir anmelden.

Grüße vom :teddy:
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
12.964
Zustimmungen
11.683
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#4
Hallo Harry,

Na gut, dann fahr ich als Allgäuer halt auch mal rüber nach Oberbayern. Sollten die Einheimischen meinen Dialekt nicht verstehen, kann ja meine Angelika, eine gebürtige Münchnerin, übersetzen. Oder machst du "waschechter oberbayerischer Bazi" das für mich? ;)

Hast du dann auch Kostproben deiner verfeinerten Grappa Sorten zur Verkostung dabei? :)

Wir kommen.

Grüße

Jürgen
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.704
Zustimmungen
14.525
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#6
Natürlich sind wir als Samerberger auch dabei....keine Frage....! Könnte natürlich als Samerberger Törwang, sowie Grainbach und tolle Hütten empfehlen. Rosenheim ebenfalls immer ein Besuch wert. Harry wird schon ein tolles Paket schnüren....wird bestimmt toll---LG Jörg
 
H

Harry58

Guest
#7
Guten Morgen,
gerade bekomme ich die Zusage.
Gebucht für unser Forumstreffen ist der Berggasthof Rosengasse am Sudelfeld in Oberbayern's herrlicher Bergwelt.

www.berggasthof-rosengasse.de

Insgesamt sind 10 Doppelzimmer vorhanden und auch noch 2 Ferienwohnungen.

Wer beim Forumstreffen dabei sein möchte, schnell anmelden.
4 Doppelzimmer sind schon reserviert.

Mehr heute abend, bin jetzt in Tirol unterwegs.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
H

Harry58

Guest
#10
Super, da sind ja schon einige Anmeldungen da.
Freut mich.

Bin noch unterwegs, dann kommt Fußball.
Melde mich später am Abend noch mal.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
E

ELMA

Guest
#15
Erst hab ich mich gefreut ...ein Forumstreffen gleich bei mir "um die Ecke"...

Sudelfeld... da bin ich oft

Midimaster hat mich gefragt
#4

Zitat von Midimaster:
Wie wärs beim Forumstreff am Sudelfeld? Überlegs Dir einmal.....LG Jörg
Ja, Jörg, gerne, sehr gerne.
Aber der Termin.
In den beiden letzten Oktoberwochen bin ich - wie jedes Jahr- zur Vogelbeobachtung an der Ostsee. Ist schon lange gebucht.
Vor allem die Kraniche auf der Insel Rügen beobachten

2017
https://www.schoener-reisen.at/easymedia/image-include/7536-gänse/?random=0&maxWidth=0&embedded=1#imageAnker_7536
https://www.schoener-reisen.at/easy...andom=0&maxWidth=0&embedded=1#imageAnker_7583

Harry, ich kann leider beim Forumstreffen nicht dabei sein.

Liebe Grüße,
Elke
 
H

Harry58

Guest
#19
Kurzer Zwischenstand zum Forumstreffen 2018 in Oberbayern:

5 Doppelzimmer sind fest gebucht
Tagesgäste haben sich auch schon angemeldet.

Wer an diesem Forumstreffen teilnehmen, neue Fori´s kenenlernen und ein wenig von Oberbayern kennenlernen möchte, bitte einfach hier im Beitrag reinschreiben oder per PN bei mir melden.

Noch sind 6 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer vorhanden.
Preis pro Person mit reichhaltigem Frühstück im Doppelzimmer: 39 €

Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen und Wohnmobile sind ebenfalls vorhanden.

Wer noch Fragen hat, einfach fragen.

Lasst Euch ein solch tolles Treffen nicht entgehen, meldet Euch an, egal ob "alte" Fori´s oder "neue" Fori´s, alle sind gern gesehen.

Hier findet unser Forumstreffen 2018 statt: Forumstreffen 2018

Gruß vom :teddy:
Harry
 

spec

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
166
Zustimmungen
152
Punkte
43
Ort
Berlin
#20
Super Harrry,dass du das Forums Treffen organisierst.2006 habe ich noch in guter Erinnerung,du hast ein unvergessliches Treffen auf die Beine gestellt,leider sind bei mir noch immer einige Erinnerungslücken vorhanden,ich glaube der Fusel hieß "Bärwurz",ein Teufelszeug.Eines weiß ich mit Sicherheit,wenn du das in die Hand nimmst wird es wieder ein großes Event.Aus bekannten Gründen kann ich nicht mehr teilnehmen,bin aber mit dem Herzen bei euch.

Liebe Grüße Klaus:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom