Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

R

realo

Guest
Alle die, die damals am Treffen teilnahmen, werden sich erinnern, dass wir am Samstag Mittag beim Schützenwirt in Miesbach zum Essen einkehrten.
War seitdem schon mehrere male mit meiner Frau dort. Essen immer super. Wirt total relaxt. Waren andere Teilnehmer danach auch mal dort?
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Zustimmungen
1.601
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus Hans,
wir waren vor zwei Wochen zum wiederholten Mal dort, und ich kann deine Aussagen nur unterstreichen.
Am Nebentisch waren vier ältere Leutchen, die sagten, sie kommen wieder zum "verrückten Wirt".
Einmal hatte der Schützenwirt geschlossen, da besuchten wir das "Staudenhäusl" in Hausham.
Dort gibt es auch sehr gute kroatische Küche.

Geniesserische Grüße
Gerhard
 
R

realo

Guest
Servus Gerhard. Ja toll, weil vom Zillertal ned gleich um die Ecke.
Waren gestern dort, da bei uns Fön und 18 Grad. Saßen im Biergarten.
Haben für den 1. Weihnachtsfeiertag reserviert.
Vielleicht war der Jörg (Midi) auch mal wieder dort. Hat ja ned weit.
Wenn ihr mal wieder hin fahrt, bitte um kurze Pn.
Ach ja, jeden letzten Samstag im Monat gibts Spanferkel vom Grill.
LG an die Eva und die Buben.
 
Top Bottom