Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

M

Marius

Guest
#33
Ad Elkes Off-Topic, vielleicht verschiebt unsere Posts ja jemand in den richtigen Strang:

Für Bilder, die über Tapatalk hochgeladen werden, also z.B. alle meine Bilder, befürchte ich auch das Schlimmste. Eine andere brauchbare, also unkomplizierte Variante sehe ich aber leider nicht.
 
H

Harry58

Guest
#36
Hallo Martin,
schön, dass ihr auch dabei seid.
Euer Doppelzimmer ist reserviert.
Ebenso sind die Zimmer aller reserviert, die sich hier im Beitrag angemeldet haben.

Somit sind jetzt nur noch 4 Doppel und 1 Einzelzimmer frei.

Also, anmelden zum Adriaforum-Forumstreffen 2018 in Oberbayern.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.812
Zustimmungen
10.225
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#37
H

Harry58

Guest
#39
Das kann ich leider noch nicht sagen, das ist so eine Sache mit meiner Terminplanung...
Wäre grundsätzlich schon gerne dabei.

Dann mach doch bitte folgende Terminplanung in Deinem Terminplanungskalender:

19. - 21.10.2018 FREI

So hätten wir endlich Gelegenheit, noch ausstehende Hopfenkaltschalen aus nicht durchgeführten Treffen zu uns zu nehmen.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom