Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

H

Harry58

Guest
Hallo Klaus,
danke für´s Lob.
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
Wir werden natürlich auf Dich anstoßen.

Gruß
Harry
 
A

Aero

Guest
Klasse Elke, fand es interessant die alten Fotos vom Treffen 2006 anzuschauen.
War eine zünftige Truppe damals.
Die ich kenne, habe ich alle erkannt, nur eben jünger.

Steffi
 
M

Marius

Guest
Ad Elkes Off-Topic, vielleicht verschiebt unsere Posts ja jemand in den richtigen Strang:

Für Bilder, die über Tapatalk hochgeladen werden, also z.B. alle meine Bilder, befürchte ich auch das Schlimmste. Eine andere brauchbare, also unkomplizierte Variante sehe ich aber leider nicht.
 
M

Marius

Guest
Aber es gibt noch 60 Bilder!
Forumstreffen Oktober 2006 in Oberbayern
http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-350.htm

Elke

Ich komme da leider nur auf die Startseite.

959f872aa9414226b1d1c612761edb98.png
 
H

Harry58

Guest
Hallo Martin,
schön, dass ihr auch dabei seid.
Euer Doppelzimmer ist reserviert.
Ebenso sind die Zimmer aller reserviert, die sich hier im Beitrag angemeldet haben.

Somit sind jetzt nur noch 4 Doppel und 1 Einzelzimmer frei.

Also, anmelden zum Adriaforum-Forumstreffen 2018 in Oberbayern.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
M

Marius

Guest
Das kann ich leider noch nicht sagen, das ist so eine Sache mit meiner Terminplanung...
Wäre grundsätzlich schon gerne dabei.
 
H

Harry58

Guest
Das kann ich leider noch nicht sagen, das ist so eine Sache mit meiner Terminplanung...
Wäre grundsätzlich schon gerne dabei.


Dann mach doch bitte folgende Terminplanung in Deinem Terminplanungskalender:

19. - 21.10.2018 FREI

So hätten wir endlich Gelegenheit, noch ausstehende Hopfenkaltschalen aus nicht durchgeführten Treffen zu uns zu nehmen.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom