Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

A

Aero

Guest

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.089
Zustimmungen
22.433
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zustimmungen: Aero

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Zustimmungen
5.553
Punkte
113
Ort
Südbaden
@wallbergler
Übrigens, du weißt es ja schon, der Herr mit dem Einzelzimmer ist der Wallbergler, lach
Ach, lieber Helmut, so schade, daß ich nicht kommen, kann, ich hätte mich soooo sehr gefreut Dich persönlich kennen zu lernen - und den Sammy hätte ich mitgebracht, das hätte Dich sicher auch gefreut. Schade, schade....

Habe es eben mal in den Routenplaner eingegeben, es sind knapp 640 km.
Toll Daniel, daß Ihr den weiten Weg auf Euch nehmt um zum Treffen zu kommen, bei mir wären es 460 km gewesen, den Preis mit der weitesten Anfahrt von Jürgen, den hast Du bestimmt sicher :D:D


Das gibt bestimmt ein super Treffen, ich freu mich für Euch mit und hoffe, daß wir "Daheimgebliebenen" mit vielen schönen Fotos der herrlichen Landschaft versorgt werden.

Liebe Grüße von Sylvie
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.085
Zustimmungen
6.630
Punkte
113
Alter
47
Ort
Landkreis Börde

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Zustimmungen
1.101
Punkte
93
Stimmt Daniel, wir hätten es etwas weiter. Habe Mal nachgeschaut, es wären bei uns etwa 760 km.
Da wir so schon jedes Wochenende pendeln müssen ist uns das einfach zu weit. :(
 
H

Harry58

Guest
Hallo Fori's,
bin zwar noch bis Ende August auf der Insel Krk, aber unser offizielles Forumstreffen 2018 in Oberbayern behalte ich im Auge.
Noch sind 3 Doppelzimmer, auch als Einzelzimmer buchbar, frei.
Wer noch dabeisein möchte, einfach hier rein schreiben oder eine PN senden.

Pozdrav iz Silo
vom :teddy:
Harry
 
H

Harry58

Guest
Hallo Freunde,

zurück von der Insel Krk, noch Fotos sichtend und sortierend steht bald unser großes Forumstreffen in Oberbayern an.
Hier findet unser Forumstreffen vom 19.-21.10.2018 statt: www.berggasthof-rosengasse.de

PS: Es sind jetzt nur noch 3 Doppelzimmer frei, die auch als Einzelzimmer gebucht werden können.
Wer noch dabeisein möchte um neue / alte Fori´s kennenzulernen und 2 schöne, unbeschwerte Tage im Kreise von Gleichgesinnten in der herrlichen oberbayerischen Natur zu verbringen,
sollte sich bald hier oder per PN bei mir anmelden.

Auch Stellplätze für WoWa / WoMo mit Strom- und Wasseranschluß sind vorhanden.

Ein Hol-und Bringservice für Bahnreisende ist ab den Bahnhöfen Rosenheim, Brannenburg oder Oberaudorf nach Absprache auch möglich.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


Gruß vom :teddy:
Harry
 
H

Harry58

Guest
Hallo zusammen,

ich werde Ende dieser Woche alle vorgebuchten Zimmer final auf die Namen der angemeldeten Fori´s fest buchen.
Bis jetzt hat sich eine stattliche Gruppe Fori´s zusammengefunden, die an diesem großen Forumstreffen teilnehmen.
Freue mich schon auf Euch und hoffe auf gutes Wetter zu unserem Forumstreffen vom 19. - 21.10.2018 in der herrlichen oberbayerischen Natur.

Hier findet unser Forumstreffen statt: www.berggasthof-rosengasse.de

Noch sind 3 Doppelzimmer frei, die auch als Einzelzimmer gebucht werden können.
Kurzentschlossene wenden sich bitte wegen Fragen, Teilnahme und Buchung an mich per PN.

Wer noch dabeisein möchte um neue / alte Fori´s kennenzulernen und 2 schöne, unbeschwerte Tage im Kreise von Gleichgesinnten in der herrlichen oberbayerischen Natur zu verbringen,
sollte sich bald hier oder per PN bei mir anmelden.

Auch Stellplätze für WoWa / WoMo mit Strom- und Wasseranschluß sind vorhanden.

Ein Hol-und Bringservice für Bahnreisende ist ab den Bahnhöfen Rosenheim, Brannenburg oder Oberaudorf nach Absprache auch möglich.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom