Aktueller Inhalt von leomobil

  1. L

    Minicampingplätze in Dalamatien gesucht

    Warnung vor Camping Male Ciste in Drvenik! Selten so unfreundlich behandelt worden!!! Trotz teurer Preise einschließlich teurer Hundegebühr wurde man zum Schwimmen trotz leeren Strandes des Platzes verwiesen und in eine zugemüllte kleine Bucht geschickt. Niemand hatte sich über duie Hunde...
  2. L

    Einbrüche/Diebstähle auf Camps

    Erstmals im letzten Jahr auch in der Umgebung von Trogir. Man munkelte dort, daß die Security auf den Campingplätzen nicht ganz unbeteiligt sei. Es wurde alles einschließlich Fahrräder und Motorroller geklaut, so etwas hatten wir in 20 Jahren Kroatien-Urlaub noch nicht erlebt.
  3. L

    Campingplatz gesucht

    Wenn Ihr ein bischen weiter in den Süden fahrt nach Camping Vranjica-belvedere bei Trogir werden sich Eure Hunde sehr wohl fühlen. Wir fahren seit Jahren mit 2 Leos (2. Generation) dort hin und es gibt einen ausgewiesenen Huindestrand mit viel Schatten für die heißen Tage und keine Probleme mit...
  4. L

    Welcher ruhiger schattiger Campingplatz für Zelten geeignet?

    Meszens kann man noch einen schattigen Platz für ein Zelt in der Nähe von Trogir finden, Camping vranjica belvedere, einfach mal im Internet nachschauen. Gute Reise leomobil
  5. L

    Suche Tipp für 2 Übernachtungen im Raum Sibenik

    Wie wäre es mit Skradin am Fuß der Krka-Wasserfälle? Sehr nette kleiner Ort mit Resraurants ung Gelegenheit zum Schwimmen im Fluß. Kann ich nur empfehlen. Gruß leomobil
  6. L

    Zrmanja-Canyon

    Wir wollen mit dem Wohnmobil Ende August zum Zrmanja-Canyon. Wo gibt es Campingplätze oder andere Möglichkeiten mit dem Wohnmobil zu übernachern? Im Voraus schon Dank für Eure Antworten
  7. L

    Geheimtipps Makarska und Umgebung

    Hallo Fan 72! Was sich auf jeden Fall lohnt ist eine Rafting-Tour auf der Cetina. Von Omis aus entweder bis zur Mühle von dort dann mit einem Kleinbus zum Startpunkt oder mit dem Auto weiter aud der Straße entlang der Cetina bis zum Ausgangspunkt der Rafting-Touren. Und nur ja nicht in Omis bei...
  8. L

    Einwöchige Rundfahrt von Istrien bis Starigrad und Plitvice - bitte um Tipps !

    So ein Ausflug ist machbar, aber Ihr solltet mehr Zeit einplanen, da es außer der Haupthöhle noch weitere Sehenswürdigkeiten gibt, z.B. eine Raubritterburg mit dahinter liegender Höhle - für Kinder sicherlich spannend - und ca. 25 km weiter südlich auf der Autobahn Richtung Italieb Europas...
  9. L

    Übersetzen von KrK nach Mali Losinij

    Mit dem Hänger habe ich auf der Strecke über Brestova meine Kupplung ordentlich zum Qualmen gebracht, würde ich nicht empfehlen, außerdem ist die Strasse von Brestova über Cres auch nicht das reine Vergnügen. Besser über Krk, aber Vorsicht bei starkem Wind an der Brücke nach Krk. Gruß Peter
  10. L

    Auf nach Kroatien, nur wohin? Wasserski etc.

    Hallo Ihr! Die Bucht von Trogir ist zumindest vormittags und meist gegen abend ruhig und zum Wasserski-Fahren geeignet. Dort gibt es Camping und Appartment Vranjica-Belvedere in Seget mit schönen Appartments. Trogir ist ca. 4 km entfernt dort alles von Restaurants über Disco bis in die Nacht...
  11. L

    Rettungskarte

    Rettungste Habe seit längerem unsere Autos damit ausgerüstet, da es im Fall des Falles einige wichtige Minuten sparen kann! Wenig Aufwand und international in der EU bekannt. Gruß Peter mit dem Wunsch, daß es keiner von Euch jemals braucht !!!
  12. L

    Rhein-Main-Gebiet bis Cres WoWa Übernachtungstips

    An der Strecke Ljubljana-Zagreb kurz vor der Grenze Therme Catez mit Campingplatz, Schwimmbädern und Spaßbereich mit tollen Rutschen. Sonst auch bei Karlovac in Gruda Camping Slapic am Fluß mit Badeglegenheit und kleinem Freiluftrestaurant, ca. 12 km von der Autobahn. Beides haben wir schon...
  13. L

    Übernachtung an Felbertauernstraße

    Kann ich nur empfehlen, Super-Aussicht, gutes Essen, nette Besitzer, der Umweg lohn! Gruß Peter
  14. L

    Plöckenpass

    Hallo Harry, habe selbst ein Womo 3,25m hoch und 7,30m lang und kann vom Plöckenpaß nur abraten. Alternativ die schöne Strecke über Kitzbühel, Felbertauernpaß, Oberdrauburg, Gailbergsattel, dann aber Richtung Tarvisio und von dort nach Slowenien, das haben wir schon mehrfach ausprobiert. Gruß...
  15. L

    Therme Catez

    Hallo Thomas, wir waren schon mehrfach dort und immer sehr angetan. Es gibt dort viele Möglichkeiten zum Schwimmen, Relaxen und Wellness sowie Rutschen und Spioelmöglichkeiten für Kinder jeden Alters. Wir waren jeweils zur Hauptsaison dort und der Campingplatz sowie der Schwimmbadbereich war...
Top Bottom