Minicampingplätze in Dalamatien gesucht

Luli

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

dieses Jahr gehts in die andere Richtung von Kroatien und zwar nach Dalmatien.
Wir tuckern mit dem VW-Bussle schön gemütlich, uns suchen deshalb einen kleinen, feinen CP.
Ohne Animation und Schnickschnack: einfach und sauber, das sollt der CP sein.
Vielleicht noch mit Schattenmöglichkeiten.

Hat mir jemand einen schönen Tipp?

Viele Griäß Andrea
 

Luli

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
38
... ja vielen Dank für den Tipp. Das hört sich klasse an. Auch die Bilder sprechen für sich :) Gibt es noch mehr solcher schönen Plätze?
 

Luli

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
38
... auch weiter nördlich? Im/ums Makarska Gebiet? Wir wissen noch nicht genau, wie weit südlich wir kommen werden??
 

Luli

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
38
Hallo Sonni, auch ein sehr schöner Platz. Dankeschön für den Tipp. Wir starten Mitte August - 3 Wochen haben wir Zeit zum rumtingeln. Bis jetzt hatten wir immer Glück, auch ohne Reservierung, einen schönen Stellplatz zu bekommen. Das macht das Reisen doch aus :)))
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hallo Luli,
ich denke, ab Mitte August wird es mit jedem weiteren Tag einfacher einen schönen Platz zu finden.
Auch der Camping Sirena bei Omis war nicht schlecht (siehe Bericht), mit VW-Bussle kann man dort auch idyllische Stellplätze finden - mit Wohnwagen wirds da schon schwieriger!
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
Ich war zwar selbst nicht auf einem Campingplatz, kann deshalb keine ganz genaue Auskunft dazu geben, aber gleich neben uns ( in Mlini), wo wir gewoht haben,war ein kleiner Platz
Wir sind mehrfach dran vorbei gegangen, er liegt nicht direkt am Meer, aber klein ist er eben ;-) und sah nicht schlecht aus

Mlini an sich ist auch klein , aber mit Charme
Hier der Platz
http://www.campingkate.com/

und hier mein Bildbericht von Mlini, wenigstends das Schild vom Platz ist mit drauf ;-)

Bildbericht Mlini
 

Luli

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
38
Hi Carmen,
vielen Dank für den klasse Tipp. Eigentlich wollten wir nicht so weit südlich fahren, aber wer weiß, vielleicht landen wir doch dort :)
Viele Griäß
Andrea
 

Luli

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
38
Hallo Sonni,

oh, wie freuen uns schon so - Freiheit genießen und schauen, was passiert :)
 

leomobil

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2012
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
bei Mönchengladbach, aber gebürtiger KÖLNER!
Warnung vor Camping Male Ciste in Drvenik!
Selten so unfreundlich behandelt worden!!! Trotz teurer Preise einschließlich teurer Hundegebühr wurde man zum Schwimmen trotz leeren Strandes des Platzes verwiesen und in eine zugemüllte kleine Bucht geschickt. Niemand hatte sich über duie Hunde beschwert, ganz im Gegenteil!
So nicht, dort werden wir sicher nicht mehr hinfahren. Drekt nebenan Camp Ciste mit freundlicher Aufnahme, daher leider such recht voll.
Gruß leomobil
 
K

klaus52

Guest
Wir haben keinen Hund, uns stören die Hunde am Strand aber auch nicht. Nur, wenn es der Betreiber des Platzes nicht möchte, bleibt einem nichts anderes übrig, als mit seinem Hund am Badestrand weg zu bleiben. Irgendwo wird man das auch sicher nachlesen können und man sollte sich daran halten. Es bringt doch nichts, sich über die Anordnung des Campingplatzes weg zusetzen, entweder man akzeptiert die Vorschriften oder man sucht sich einen anderen Campingplatz. Deswegen über den Betreiber zu schimpfen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Genau so wenn Du dein Auto auf dem Parkplatz parken musst, entweder Du stellst es dorthin und akzeptierst das oder suchst dir einen anderen Platz, wo das Auto neben dem Wohnwagen steht und fährst dort nicht hin.
mfg. klaus
 
Top Bottom