Welcher ruhiger schattiger Campingplatz für Zelten geeignet?

phibi

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (42 und 45) wollen Mitte August für 1 Woche nach Kroatien campen fahren. Wir waren früher schon öfter in Kroatien, z. B. Rovinj, Umag, Vrsar, Pakostane, Vodice, Zadar, Hvar, allerdings ist das schon ein paar Jährchen her und wir waren damals immer mit dem Wohnmobil bzw. in einer Ferienwohnung unterwegs.
Dieses Mal haben fahren wir mit dem Anhänger, in dem wir unsere ganzen Campingmöbel und das Zelt verstauen. Ich habe mir auch schon den neuen Campingführer gekauft und darin geschmökert, aber irgendwie weiß ich nicht so recht wohin. Mal was Neues anschauen.

Istrien ist sehr schön, aber ich fürchte da ist im August doch noch sehr viel los. Jetzt dachten wir mal, dass wir vielleicht so von Zadar südwärts ein paar Campingplätze abklappern und wo es uns gefällt, da bleiben wir.

Habt ihr da vielleicht einen "Geheimtipp"?
Wo der Untergrund des Stellplatzes eher Gras ist oder im Pinienwald liegt und wo nicht allzuviel los ist, was wohl in der Hauptsaison eher ein bisschen schwer ist?
danke schonmal
Lg
Silvia
 

brookeschielt

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
22
Punkte
1
Toller Platz auf Cres in Valun.... Nur für Zelte. Infos gibt's hier im Forum genug über den Platz.
Gruß brooke schielt
 
Top Bottom