Aktueller Inhalt von kroatien

  1. K

    Istrien: POREC > Campingplatz Bijela Uvala (Plava Laguna)

    Moin, Also was soll das bitte mit dem Campingplatz zu tun haben ???? :? Sicher ist es ärgerlich wenn man im Wasser Schwimmt und einem so etwas entgegen kommt, aber da bin ich doch der Meinung das dies an den Menschen liegt die solch eine Sauerei dort hinterlassen oder einfach nur zu...
  2. K

    Preistreiberei in Porec?

    Preistreiberei @60plus @valkanela genau so sehe ich das auch !!! Wenn wir in Porec oder auch anderswo in Kroatien essen gehen bezahlen wir dort weniger (oder ungefär das gleiche) als wenn ich in Deutschland an Nord oder Ostsee (oder auch in Bayern und Östereich) an eine Imbisbude gehe ...
  3. K

    Preistreiberei in Porec?

    Teuer in Kroatien ? Hallo, also ich kann das auch nicht bestätigen das es so viel Teuerer geworden ist gegenüber dem letzten Jahr ! Wir sind seit Samstag (06.08.05) wieder zurück,also bei uns auf dem Campingplatz Bijela Uvala ist es zum vorjahr nicht viel teuerer geworden,alle Gerichte so um...
  4. K

    Verkehr in Porec

    Moin zusammen, also man kann sicherlich der Stadt Porec keinen vorwurf machen, es fahren seit diesem Jahr auch Boote von jedem Campingplatz rund um Porec stündlich hin und zurück ! ( Was wir auch in anspruch genommen haben ) Ausser in der Mittagszeit da wird es wohl nicht so viel genutzt...
  5. K

    Kap Kamanjak - Fragen über Fragen!

    Das Kap Hallo, also das war meine eigene Schuld mit den Kratzern, ich bin zu weit runter gefahren,der Weg wurde immer Schmaler und rechts und links Dornenbüsche, ich habe es zwar quitschen gehört aber gedacht ist nicht so schlimm, aber nach der Autowäsche waren die Kratzer dann da, aber...
  6. K

    Istrien: POREC > Campingplatz Bijela Uvala (Plava Laguna)

    Buchen in Bijela Uvala Hallo nochmal, also wir Buchen auch jedes Jahr auf dem Campingplatz und hatten noch nie Probleme !!! Man bekommt eine Buchungsbestätigung für jeden Platz den man Gebucht hat,bis jetzt habe ich das immer anfang Januar per Email gemacht,bekam dann nach einiger Zeit eine...
  7. K

    Kap Kamanjak - Fragen über Fragen!

    Das Kap Tach zusammen, wir waren dieses Jahr das erste mal am Kap,(dank des Board's) sonst wären wir nie auf die idee gekommen von Porec (Bijela Uvala) nach Premamtura zu fahren und das drei mal !!! Es ist wirklich wunderschön dort, das Wasser ist dort noch klarer wie am Badestrand von Bijela...
  8. K

    Bijela Uvala

    Wider da von Bijela Uvala Moin, so, nun ist die schöne Zeit wieder vorbei alle wieder gesund und munter zuhause ! War alles wieder Prima,Wetter auch Super,nur die Letzten zwei Tage leider nicht, (gerade beim abbauen :cry: ) aber wir haben dann doch noch alles trocken reinbekommen da es am...
  9. K

    Bijela Uvala

    Moin, melde mich kurz aus Bijela Uvala, Wetter super, heute nacht ein Gewitter aber heute morgen alles wieder im Lot und schon sehr Warm !! Gruss aus Kroatien........Uwe
  10. K

    Mobilheime auf CP Bijela Uvala

    Bummelzug Hallo, also von Bijela Uvala ist es mir nicht bekannt ! Ich habe jedenfalls noch keine gesehen !! Gruß Uwe
  11. K

    Mobilheime auf CP Bijela Uvala

    Hallo, also diese Mobilheime stehen wie ich weiß gleich hinter der Reception die nächste Rechts hoch und dann auf der Rechten seite (Kategorie K) Da ist alles neu angelegt,sieht sehr schön aus !! Letztes Jahr war noch nicht so viel Rasen da, war ja alles neu ! Bis zum Strand ist es schon...
  12. K

    Nach Einreise bei Polizei melden??

    Polizeilich melden Moin, also wie ich weiß geht das automatisch,entweder der Vermieter einer Ferienwohnung oder die Campingverwaltung gibt die Daten an die Örtliche Polizei weiter, ich wüsste nicht das man sich selber darum kümmern muss und sich bei der Polizel melden muss ! Aber evtl...
  13. K

    textilcamping und fkkstrandabschnitt auf einem campingplatz

    FKK & Textil Hallo Stefan, wir machen seit Jahren auf dem Camp Bijela Uvala Urlaub, wenn ich am Strand ca. 300 Meter in richtung Zelena Laguna gehe kommt ein FKK Strand es ist dort auch nichts abgesperrt man kann jederzeit dort entlang gehen( man muss sich nicht ausziehen ) sicherlich ist...
  14. K

    Bijela Uvala

    Moin zusammen, @ Fuzz : Danke, denk einfach dran wenn wir schon wieder zu Hause sind hast Du noch alles vor Dir und wir sitzen Zuhause. @Sabi02 : Machen wir ! Was für Euch natürlich genauso gilt !!! Wir können es kaum noch abwarten :lol: !! Aber die vorfreude ist schon fast genauso schön!
  15. K

    Bijela Uvala

    Hallo zusammen, na da werdet Ihr wohl eher da sein :D , denn wir können erst am 15.07 nachmittags losfahren, da meine Frau noch bis Mittag arbeiten muss :cry: aber die beiden anderen Fahren schon eher los ! Wir kommen aus Herford und fahren dann über München, Salzburg,Tauern,Udine Triest...
Top Bottom