textilcamping und fkkstrandabschnitt auf einem campingplatz

stefan

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
59
hallo
wir waren letztes jahr das erste mal in istrien.
und haben auf dem zelena laguna und haben das erste mal einen benachbarten fkkplatz naturist center ulika als tagesbadegäste besucht.
das ist aber auf dauer zu teuer und zu umständlich.
da unsere kinder 13 und 10 keine lust auf fkk oder nackt herumlaufen haben
suchen wir einen platz der ein textilplatz ist und doch einen abgeteilten fkk strandabschnitt hat. oder einen fkk und einen textilcampingplatz auf einem platz.
wer weiß etwas in dieser art
im voraus vielen dank
gruß stefan :twisted:
 

streichelmaus

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
47
Hallo Stefan,

Camp Vestar bei Rovinj hat einen Textil- und einen FKK-Abschnitt.

LG Streichelmaus
 

andrea77

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
41
Auf Zelena Laguna gibts doch an der Grenze zum benachbarten Campingplatz eh einen Fkk Strand Abschnitt :?:

Zumindest vorletztes Jahr bin ich dort gelegen
 

Ralph.

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Leider kenne ich Istrien überhaupt noch nicht.Wie man sieht muß es dort wunderschoen sein bei den vielen Fans.Sicher fahren die meisten mit dem PKW wobei sicher auch das Flugzeug möglich wäre?
@Andrea:gibt es für Dich dort eine bestimmte schoene Gegend die man Empfehlen kann?

Gruß Ralph
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo,
am besten reist reist du mit dem Auto an. Mit dem Flugzeug gibt es noch keine gescheite Verbindung. Außerdem gibt es dort eine Menge
zu entdecken, also mit Auto auf jeden Fall besser.
Ich persönlich fahre nach Porec, weil a.) das Angebot am Abend( Essen und trinken) einfach riesig ist und für jeden Geschmack was dabei ist incl. dasFlair einer schönen Altstadt und b.) man viele lohnensswerte Ausflugsziele in der Nähe sind (Rovinj,Pula, Motovun,Hum, in Slowenien Postojna u.v.m.) und natürlich mit dem Auto auch ruhige Buchten finden lassen,

Gruß
 

Tandlmausi

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2004
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
Re: textilcamping und fkkstrandabschnitt auf einem campingpl

Hallo,

Tanja hat recht, Camp Polari hat auch einen und dort ist es für eure Kinder bestimmt schön, denn ich bin selbst erst 15 Jahre und habe immer sehr viel Spaß.

Schöne Grüße,

Tandlmausi :wink:
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Stimmt... Auf Polari bzw. Punta Eva kann man wirklich viel Spaß haben und dort ist es auch wunderschön.

@tandlmausi

Fährst du heuer auch wieder?
 

andrea77

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
41
Re: textilcamping und fkkstrandabschnitt auf einem campingpl

Zitat von Tandlmausi:
Hallo,

Tanja hat recht, Camp Polari hat auch einen und dort ist es für eure Kinder bestimmt schön, denn ich bin selbst erst 15 Jahre und habe immer sehr viel Spaß.

Wobei aber die Sanitäranlagen nicht die besten sind. Das war um x Klassen schlechter als in Zelena Laguna das Jahr davor. Obendrein gabs fast nur italienische WCs, was noch nervig war ist das Hundegebellkonzert frühmorgens.

Vom Gelände her hats mir sehr gut gefallen - weil man sich superschöne individuelle Plätze aussuchen kann - aber angesichts der obengenannten Rahmenbedingungen komm ich erst nach einer Generalsanierung des Geländes wieder.
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Die Sanitäranlagen sind nicht die neuesten, das stimmt, aber sie sind sauber. Denke, dass ist das wichtigste.

Wenn man an der Grenze zur "Hundezone" seinen Standplatz hat, ist das Gebell wirklich nervig *brr*... Aber in der "Anti-HUndezone" ist es, meiner Meinung nach, schön ruhig ;-)
 

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
FKK & Textil

Hallo Stefan,
wir machen seit Jahren auf dem Camp Bijela Uvala Urlaub,
wenn ich am Strand ca. 300 Meter in richtung Zelena Laguna gehe
kommt ein FKK Strand es ist dort auch nichts abgesperrt man kann
jederzeit dort entlang gehen( man muss sich nicht ausziehen ) sicherlich
ist es für die Fkk'ler nicht so toll wenn dort die, ich sag mal angezogenen
rumlaufen aber das ist halt so, wir gehen dort auch öfter mal lang zum Jet Ski fahren!
Der Campingplatz Bijela Uvala ist auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Gruß Uwe
 
C

Christl

Guest
Fkk und Textil

Ich kann dir auch den Platz Kazela bei Medulin empfehlen, da gibts beides, der Platz ist wunderschön, neu saniert und nicht weit von Medulin ( fürs Nachtleben!! ) ausserdem finde ich die Südspitze als den schönsten Teil von Istrien

Gruss Christl
 
Top Bottom