Bijela Uvala

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Hallo Bärli,kann dir nur sagen der Bijela Uvala ist ein super Platz.Die Sanitären anlagen werden regelmäßig gereinigt.Denke mit dem Boot bekommst du auch keine schwierigkeiten. Falls du noch fragen hast,melde dich
 

bärli

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Re:

Hallo Sissi,

das klingt ja schon mal gut!
Wie ist denn sonst so die Anbindung zum Ort (km)? Kann man auch gut baden am Strand?
Was mich noch interessieren würde, wie das mit den unparzellierten Stellplätzen abläuft! Bekommt man einen freien zugewiesen oder kann man sich den selber aussuchen?

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig!!! :jump:
Danke schon mal!

Grüße Franzi
 

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Re:

Zitat von bärli:
Hallo Sissi,

das klingt ja schon mal gut!
Wie ist denn sonst so die Anbindung zum Ort (km)? Kann man auch gut baden am Strand?
Was mich noch interessieren würde, wie das mit den unparzellierten Stellplätzen abläuft! Bekommt man einen freien zugewiesen oder kann man sich den selber aussuchen?

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig!!! :jump:
Danke schon mal!

Grüße Franzi

Hallo Bärli,
Vom Campingplatz nach Porec ca.3 km, fahren immer Busse, baden am Strand ist gut, unparzellierte Stellplätze könnt ihr euch selbst aussuchen, wann fahrt ihr?
 

bärli

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Re

Hallo!

Fahren vom 31.07. bis zum 13.08. nach Bijela Uvala!
Sind wahrscheinlich 5 oder 6 Leute!

Gruß bärli
 

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Fahren schon am 16.7. nach Porec. Sind zu 4 mit 2 Wohnmobilen Bleiben ca. 1-2 Wochen
 

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
Urlaub 2005

Tach zusammen,
also wir fahren am 15.07 und bleiben bis zum 05.08 :D
Natürlich auch Bijela Uvala,wir fahren mit 3 Wohnwagen,
zwei Deutsche Familien und eine Belgische (Multi-Kulti so zu sagen)
Wenn wir glück haben bekommen wir wie auch in den letzten Jahren
die gleichen Plätze wieder, Kategorie C die Plätze 9 bis 11, evtl. sieht
man sich............

Gruß Uwe
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo Uwe,
haben auch auf C- gebucht. Vielleicht stehen wir ja dann ganz in der Nähe... Wir haben zwei LT 28 (Unserer blau, Sissi´s weiß, siehe BIlder hier im Forum unter Privaten BIldern- Karlsruher Kolonne.
Wir fahren ja am 14. morgens...
Woher kommt ihr? Was glaubt ihr wer schneller ist :wink:
Wir fahren aber über die Schweiz, ist leichter zu fahren...

Gruß Sabi
 

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Man Sabi ich kanns kaum noch abwarten bis dann
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo Sissi,
ich auch nicht, diesen Urlaub müssen wir genießen als wäre es unser letzter! :wink:
Noch 24 Tage... Der Countdown läuft
 

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Ist doch aber nicht unser letzter, den da ziehts uns immer wieder hin.
 

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
Hallo zusammen,
na da werdet Ihr wohl eher da sein :D , denn wir können erst am 15.07
nachmittags losfahren, da meine Frau noch bis Mittag arbeiten muss :cry:
aber die beiden anderen Fahren schon eher los !
Wir kommen aus Herford und fahren dann über München, Salzburg,Tauern,Udine Triest usw. wir sind auch schon über Slowenien gefahren, aber das hat uns nicht so gefallen aber mal sehen da wir ja Unterwegs alleine fahren kann es gut sein das wir doch mal wieder über Slowenien fahren.
Wir könne es auch kaum noch abwarten !!!!!


Gruß Uwe ( ich denke wir sehen uns in Kroatien )
 

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Mann, habts ihr alle gut :cry:

Ich fahr erst am 19.8 mit sage und schreibe 18 Freunden runter! Auf den Platz Zelena Laguna. Bin dort schon seit 5 Jahren jetzt. Gefällt mir sehr gut dort. Normalerweise bleibe ich dort immer 4 Wochen mit meinen Eltern, aber damit muss (leider) auch mal schluss sein! Denn alle können ja nicht 4 Wochen bleiben. Könnte eventuell in Erwegung ziehen, länger zu bleiben, müsste aber wieder mit dem Bus heimfahren, was zwar sehr gut funktioniert, aber 12 Stunden Busfahrt is nich so mein Ding! Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!! :lol:
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Danke fuzz,
wir bleiben normal auch länger aber es muss mal schluß sein, wie du sagst. Wir bleiben nur 1- 1/2 Wochen und gehen dann noch ein paar Tage in die Schweiz. Nur noch 22 Tage! :jump:
Grüße...
Ach Uwe könnt euch ruhig zu erkennen geben...
 

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
Moin zusammen,
@ Fuzz :
Danke, denk einfach dran wenn wir schon wieder zu Hause sind
hast Du noch alles vor Dir und wir sitzen Zuhause.

@Sabi02 :
Machen wir ! Was für Euch natürlich genauso gilt !!!
Wir können es kaum noch abwarten :lol: !! Aber die vorfreude ist schon fast genauso schön!
 
Top Bottom