Bijela Uvala

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
Moin,
melde mich kurz aus Bijela Uvala, Wetter super, heute nacht ein Gewitter aber heute morgen alles wieder im Lot und schon sehr Warm !!

Gruss aus Kroatien........Uwe
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo Uwe,
wir durften dieses Jahr nicht auf den Bjiela, schade das wäre bestimmt lustig gewesen wenn wir Nachbarn geworden werden...
Kleiner Sturm ist gut, unser Pavillion wurde auseinander gerissen. die Stangen abgeknickt und ich fast weg geweht!

Grüße Sabi
 

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
Wider da von Bijela Uvala

Moin,
so, nun ist die schöne Zeit wieder vorbei alle wieder gesund und munter
zuhause ! War alles wieder Prima,Wetter auch Super,nur die Letzten zwei
Tage leider nicht, (gerade beim abbauen :cry: ) aber wir haben dann doch noch alles trocken reinbekommen da es am Donnerstag mittag besser wurde und es erst am abend wieder anfing zu Regnen.
Dieses Jahr waren fast keine Deutschen auf dem Platz, als wir ankamen waren sehr viele Dänen dort und Später ich schätze mal so 80 % Holländer und der Rest gemischt! Die haben wohl sehr viel Werbung in Dänemark und Holland gemacht,wobei Holländer schon immer sehr vertreten waren !

Konzert von Anastacia in Pula war Super !!!

@ Sabi02
Ja echt schade wir haben ein paar mal nach Euch geschaut konnten Euch aber nicht entdecken! (Logisch wenn Ihr nicht da wart ! :lol: )
Ich dachte Ihr hättet auch Gebucht ?Naja,vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, wir haben auf alle fälle schon mal Gebucht für 2006.
Ja hast schon recht, der Sturm war ganz ordentlich aber es ist bei uns nichts kaputt gegangen nur die Sat Schüssel musste ich neu einstellen ! :lol: :lol: :lol:

So das solls erts einmal gewesen sein.............

Ach so, also was haben wir NICHT gesehen in Kroatien : Keine Haie, keine Spinnen, keine Seeigel (am Badestrand ) keine Quallen und auch keine Algen ! ALLES PRIMA !!!!!! :lol: :lol: :lol:

Tschau.......Uwe
 
Top Bottom