Aktueller Inhalt von Cresfan

  1. C

    die altbekannte frage: wohin nur?!

    ich liebe die Inseln Cres dern Ort Cres oder die Insel Brac den Ort Bol,....
  2. C

    SUCHE Haus 3.-09.08.13 mit 3 SZ, absolute Strandnähe, Dorfnähe

    suche für meine älteste Tochter Termin: 3.-09. August 2013 6 Erwachsene Personen 3 Schlafzimmer 2-3 Badezimmer Absolute Strandnähe bis max. 200 m zum Strand – (d.h. keine steilen Hänge oder Küsten) die 500m dürfen keine Luftlinie sein ,.. Einkauf, Restaurant – Dorfnähe max. 500...
  3. C

    Das erste mal auf Korcula

    euer Urlaub ist auch schon länger vorbei - aber ich denke ihr habt Glück gehabt, CRES gefällt mir viel besser als Korcula - schon von den kleinen Stränden!
  4. C

    wir finden kein zimmer :(

    wir waren 2008 ende august/anfang september 3 tage auf der insel cres im ort cres,.. und haben auch ein zimmer gefunden,... war kein problem,.. z.b. hotel kimen,...
  5. C

    wie sieht es denn in Lumbarda aus???

    wir waren anfang juni 2 x in lumbarda . es gibt den einen sandstrand - mit zwei getränkeläden - liegen und schirme . ds meer ist genauso rein , wie überall - es geht natürlich sehr flach hinein ,.. es sind durch den sandstrand viele kinder da - bzw. waren bei uns auch schulen dort. der strand...
  6. C

    Sommerurlaub August / September Korcula

    wir waren jetzt 2 wochen in korcula gewoht haben wir im örtchen zavalatica. der supermarkt konzum an hafen in korcula ist sehr gut sortiert - auch mit obst und gemüse. wechseln tun wir immer nur vor Ort und nur in einer Bank - die wechselsuben verlangen gebühren! die beiden bäcker in korcula...
  7. C

    Kontrolle bei Einfuhr von Lebensmitteln für Selbstverpfleger?

    sind die die letzten 4 jahren noch nie kontrolleirt worden,...
  8. C

    Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln

    Meine Einschätzung nach 4 Jahren Kroatien: Ich persönlich bin eigentlich nur ein Kartenzahler - doch bin ich draufgekommen, das ich in Kroatien mit Barzahlung besser dran bin! Ich habe letzte woche in vela luka - 7,49 kunar für 1 Euro erhalten - in orebic 7,45 -1 Euro erhalten... Letztes Jahr...
  9. C

    Reisemonat Juni: Fähren auf die dalmat. Inseln vorbuchen ?

    ich bin derzeit auf korcula und würde gerne am samstag direkt nach BRAC bzw wenn möglich gleich nach BOL mit einer fähre fahren. hat hier jemand info - ob es möglich ist. wir waren gestern im infobüro, aber die hat uns keine richtige auskunft geben können.
  10. C

    Fragen zu Korcula

    hallo zusammen, bin jetzt auf korcula im dörfchen zavalatica! Das wetter ist nicht wirklich toll - von den 8 tagen die wir hier sind - waren nur 4 sonnige tage dabei. Heute ist bereits der zweite Tag wieder, wo es bewölkt mit ca 23 grad und windig ist. Waren zuerst im prizba -am fkk strand - es...
  11. C

    Hallo euch allen : Infos zu Vela Luka gesucht

    hallo, und wie hat es euch in vela luka gefallen? wie war das wetter bei euch und die temperatur vom meer?
  12. C

    Roaming-Gebühren Kroatien

    HILFE - ich brauche eure Hilfe,.. ich hab es schon irgendwo gelesen,... aber finde es nicht und soweit ich mich erinner kann, hab ich es auch nicht ganz verstanden. Ich fahr am Freitagnacht bis 16.06 nach Korcula und dann wahrscheinlich zurück nach Cres. Ich will meine Mails checken und in Net...
  13. C

    Brac oder Hvar.....wo sollen wir nur hin???

    wir waren voriges jahr - 12 tage in bol und haben zwei tage die insel uns angesehn,.. das war sper nett und auch entspannend. Im juni war es in bol auch super toll - wenig leute - fast alles geöffnet und viele liebe relaxte leutchen,... ich würde eine insel besuchen ,.. zwei wären mir zu...
  14. C

    Roaming-Gebühren Kroatien

    das selbige für österreich wäre urnett! Danke!!!
  15. C

    Küstenlinie buchbar! LIBURNIJA fährt wieder!

    Zwei Frage - warum ist die Schifffahrt zwischen Korcula und Hvar solange ? die Insel liegen doch eher nahe beisammen? was würde ihr mir empfehlen - von Graz aus - nach Rijeka und dann mit dem Schiff nach Korcula oder mit dem Auto nach Split und dann nach Vela Luka. Unsere Appartement liegt...
Top Bottom