Roaming-Gebühren Kroatien

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hier die neuen Gebühren für Roaming in Kroatien: (Quelle: Chip)

RoamingKroatien.jpg
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Mit der Congstar-Prepaid-Karte fallen für Kroatien nur EU-Gebühren an.

Abgehende Gespräche 41 ct/MIn.
ankommende Gespräche 13 ct/Min.
abgehende SMS 13 ct
ankommende SMS 0 ct

Gruß Geli
 
K

klaus52

Guest
Wir fahren am Samstag nach Dalmatien und wollen uns die blaue Tele 2 Karte, fürs Handy, kaufen.
Kann mir jemand sagen, was mit der Tele 2 Karte Telefongespräche und SMS nach Deutschland kosten?
mfg. Klaus
 

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
HILFE - ich brauche eure Hilfe,.. ich hab es schon irgendwo gelesen,... aber finde es nicht und soweit ich mich erinner kann, hab ich es auch nicht ganz verstanden.
Ich fahr am Freitagnacht bis 16.06 nach Korcula und dann wahrscheinlich zurück nach Cres.
Ich will meine Mails checken und in Net surfen ( z.b. Forum und Facebook). schätze ca. 30min pro tag
Wie bin ich da am günstigsten und was muss ich mir in kroatien wo kaufen,..

Danke für eure unterstützung
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Hallo,

ich würde mir in diesem Fall eine einheimische Simkarte von Simpa oder Vip holen. Das ist preiswerter. Es gibt viele Shops, soweit ich weiss bekommt man diese auch an Tankstellen, zumindest Guthaben.
Ansonsten beim Anbieter vor Ort (in DE) nachfragen, was es in HR kostet. Roaming ist immer unverhälnissmässig teurer.
 

Hamburg123

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Bei T-Mobil kannst du Pakete buchen Daypass S 10 MB ein Tag gültig 1,95 € oder DayPass M 50 MB für einen Tag gültig aber 4,95€.Und das letzte Weekpass 7 Tage gülig mit Flat für 14,95 wird aber ab einem gewissen Volumen runtergeschraubt(Die Übertragung wird langsamer).Das ganze muss man am besten schon vorher im T-Punkt buchen .Kannst auch unter Http://pass.telekom.de nachschauen.Das ganze ohne gewähr :roll:Viel Spass im Urlaub und gute Erholung : -)
 
K

klaus52

Guest
Ich weiß jetzt nicht, ob oben die Antwort für mich war. Mich hätten nur die reinen Telefon- und SMS - Kosten interessiert. Ins Internet gehe ich im Urlaub nicht. Der Link funktioniert bei mir nicht, dass kann aber auch nur eine kurze Störung sein. Auf der Seite von Tele2 hatte ich schon mal nachgesehen, habe aber keine deutschsprachige Seite gefunden und die einzelnen Tarife nicht lesen können. Ich schaue gegen Abend mal nochmal hier rein, aber morgen bin ich schon unterwegs.
mfg. Klaus
 
Top Bottom