die altbekannte frage: wohin nur?!

deborah

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2013
Beiträge
1
Punkte
1
hallo zusammen!
habe gerade das forum durchforstet um mir tipps zu holen, aber durch die vielfalt von kroatien hat es mir leider wenig geholfen...
vlt hat jemand von euch tipps: mein freund und ich würden gerne mitte juni mit dem auto für eine woche nach kroatien fahren... wünsche sind folgende: schöne strände in der nähe, hotel mit frühstück, möglichkeiten in der nähe toll zu essen und auch etwas zu sehen und evtl auch mal irgendwo ein cocktail trinken können ;-) ausserdem wärs toll, wenn man inseln oder einen nationalpark in der nàhe hätte...
danke im voraus für die tipps :)
 
V

vize2

Guest
Hallo deborah

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ist schon schwer, jeder wird dir da seine persönlichen Favoriten präsentieren, und dann weisst du wieder nix...:D

Mir gefällt es, gerade in der Vorsaison, im Gebiet um Medulin und Pula sehr gut.
Relativ kurze Anreise, schöne Buchten, viel Kultur(Pula) und auf Wunsch Nightlife und natürlich der wunderschöne Naturpark am Kap Kamenjak!

Aber das ist natürlich sehr subjektiv und bleibt letztlich doch dir überlassen...

Noch viel Spass bei deiner Planung
Viele Grüsse
Viktor
 

Francesco

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Und habt ihr euch mittlerweile entschieden? Das ist wirklich schwierig, hier einen Ratschlag zu geben. Ich persönlich schwöre ja auch auf Krk, auch wenn es relativ überlaufen ist. Also leckere Cocktails findest du dort jedenfalls en masse.
 

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
Top Bottom