wir finden kein zimmer :(

dieUrlaubsreifen

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Guten Morgen!

Wir haben uns gestern entschlossen, dass wir doch noch das Meer sehen müssen. Wir haben uns gleich im Internet schlau gemacht und haben dann festgestellt, dass man mit 3 Nächten nicht gern gesehen ist.
Hat wer von Euch einen Tipp für uns, wo man in Meernähe Ende August ein Zimmer bekommen könnte? Wir würden von 30.8. bis 2.9. bleiben.

Vielen Dank
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo dieUrlaubsreifen

Willkommen im Forum.

So kurzfristig offiziell für 3 Tage was zu finden und zu buchen ist nicht ganz einfach.
Ein Vorschlag:
In jeden (bekannteren) Ort gibt es kleine Informationsbüros die Zimmer auf Anfage vermitteln. Googelt einfach in euren Wunschurlaubsort nach diesen Informationsbüros und schreibt die direkt an (per e-mail), die kennen sicher noch freie Quartiere auch für ein paar Tage.
Viel Glück und schönen Urlaub.
 

dieUrlaubsreifen

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte
0
vielen dank für eure tipps! ich hab grad was gefunden, umag, und da sind 3 tage kein problem. im reisebüro habens uns schief angeschaut, weil keiner fährt nur 3 tage weg ^^.

wünsch euch ein schönes wochenende!
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Bei drei Tagen kommt es drauf an wie weit man fahren will bzw. kann.

Wir würden Minimum 4 Tage auswählen - da wir wenig Autobahn fahren und somit länger unterwegs sind. Autobahnfahrer werden auch mit 3 Tagen auskommen.

LG

Barbara
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.117
Punkte
113
Alter
82
Ende August-Anfang September bekommt ihr in jedem Ort ohne Vorbestellung genügend Zimmer.
 

dieUrlaubsreifen

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte
0
die 3 tage sollen zum abschalten sein, bevor die schule wieder los geht. und mehr geht zeitlich heuer nicht. und besser 3 tage meer als gar nicht :D wir haben ein resort in umag gefunden, ich hoff, dass das passt und dass wir ein bisschen ruhe finden.

herzlichen dank für eure tipps!
 

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
wir waren 2008 ende august/anfang september 3 tage auf der insel cres im ort cres,.. und haben auch ein zimmer gefunden,... war kein problem,.. z.b. hotel kimen,...
 
Top Bottom